Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilma (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Vendôme ist einen Aufenthalt wert
5,0 / 6

Allgemein

Wer wegen des Vendôme kommt, kann sich auf einen angenehmen und genussvollen Abend freuen. Das Frühstücksbuffet ist dann aber mit harten lange aufgewärmten Eierspeisen und einem allenfalls mittelmäßigen Schinken-, Obst und Brotangebot enttäuschend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilma
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg bedanken! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt und die damit verbundenen Eindrücke zukommen zu lassen. Es freut uns zu hören, dass Sie die hochwertige Ausstattung des Zimmers und öffentlichen Bereiche sowie das Abendessen im Restaurant Vendôme, das Ihnen bereits zuvor gefallen hat, genossen haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei der Buchung Unannehmlichkeiten gab und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und die Kontaktaufnahme per E-Mail. Wir schätzen Ihre Rückmeldung zu unserem Frühstück, insbesondere bezüglich der Qualität der warmen Speisen am Buffet. Ihre Anmerkungen sind von großer Bedeutung für uns, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte sorgfältig überprüft werden, um unseren Service zu verbessern. Bezüglich der WLAN-Verbindung entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir werden sicherstellen, dass unser Team dies überprüft und Maßnahmen ergreift, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir haben Ihre Anregung bezüglich des Willkommensgruß auf dem Zimmer zur Kenntnis genommen und werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Erfahrungen dieses Aufenthalts die Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Johannes Pfahl Stv. Hoteldirektor