Ein tolles, geschichtsträchtiges Hotel mit einer erstklassigen Gastronomie und einem schönen Spa - Bereich.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Restaurant war der Service abends erstklassig, sehr bemüht, freundlich. Leider war es während des Frühstücks etwas anders, zwar waren die Mitarbeiter freundlich, aber es war schon eine Kunst einigermaßen schnell an Kaffee zu gelangen. Die Wartezeiten waren sehr lange, und ohne aktive Ansprache des Personals funktionierte es leider nicht.. Zur Rezeption ist zu sagen, dass ich hier bei einem Hotel dieser Klasse etwas mehr erwartet hätte. Beim Check in wurde weder ein Getränk angeboten, ebenso wurde keine Hilfe für unser Gepäck angeboten. Beim Checkout das gleiche, hier war es sogar so, dass die Familie, die gleichzeitig mit uns auscheckte angeboten bekam, dass das Fahrzeug aus der Garage geholt wurde. Uns wurde leider weder Hilfe beim Gepäck noch die Abholung des Fahrzeuges angeboten. Da wir selber nun gehört hatten, dass dies wohl doch punktuell angeboten wird, empfinde ich dies als recht enttäuschend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |