- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gesamtaufenthalt gut. Der Wellnessbereich ist dringend zu renovieren und der Ruhebereich nicht im Schwimmbad unterzubringen. Das Frühstück für den Preis nicht zufriedenstellend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ich bedanke mich recht herzlich für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihrer gemachten Erfahrungen im Wellnessbereichs und im Frühstücksrestaurant. Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben wir gerne vermerkt, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Gerne möchte Ich Sie darüber in Kenntnis setzen, dass eine Optimierungsphase des gesamten Wellnessbereiches bereits geplant ist um allen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Ebenfalls bedauern wir, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten mit dem Preis-Leistungsverhältnisses des Frühstückes, dennoch ist unser Preis, welchen wir für das Frühstück anbieten, der Qualität und der Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten unserem Standard entsprechend. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und stehen bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager