Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Anspruch und Wirklichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anspruch und Wirklichkeit stimmten nicht überein. Am Anreisetag keine Möglichkeit zu viert ein Abendessen einzunehnehmen. Die Lobbybar war bereits geschlossen und in der Kaminbar mußte man reservieren.......?? Wir haben die Hochzeit unseres Sohnes gefeiert, das Hotel versucht aus jeder Kleinigkeit noch Umsatz zu machen. Haben ein Gastgeschenk im Zimmer vergessen, konnte duch das Hotel nicht gefunden werden.... Das Frühstück entsprach u.E. auch nicht einem 5*S Hotel. Also alles in Allem, wir werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte haben sich Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Dieter, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten - Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager