- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anspruch und Wirklichkeit stimmten nicht überein. Am Anreisetag keine Möglichkeit zu viert ein Abendessen einzunehnehmen. Die Lobbybar war bereits geschlossen und in der Kaminbar mußte man reservieren.......?? Wir haben die Hochzeit unseres Sohnes gefeiert, das Hotel versucht aus jeder Kleinigkeit noch Umsatz zu machen. Haben ein Gastgeschenk im Zimmer vergessen, konnte duch das Hotel nicht gefunden werden.... Das Frühstück entsprach u.E. auch nicht einem 5*S Hotel. Also alles in Allem, wir werden nicht wieder kommen.
Die Servicekräfte haben sich Mühe gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Dieter, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten - Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kurt Wagner General Manager