Alle Bewertungen anzeigen
Malte (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

hotel sehr schön, leider Empfang völlig untauglich mit Kindern (wir sind vorgefahren und wollten ausladen, würden dann aber in die Garage geschickt, wo das ausladen mit 2 Kindern unter 4 Jahren einfach nur kompliziert und anstrengend war). Zudem war es leider nicht möglich mit den Kindern in der Stunde zwischen 13.15 und 14.15 irgendetwas warmes zu essen zu bekommen ( im Endeffekt : Kuchen ), was sehr ärgerlich war


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Malte, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie fälschlicherweise gebeten wurden, in der Garage auszuladen und dass Sie auch falsche Informationen zu den Speisen erhalten haben. Normalerweise dürfen selbstverständlich alle unsere Gäste direkt vor den Hoteleingang fahren und unser Page lädt dann das Gepäck für Sie aus und parkt das Auto, während Sie schon bequem an der Rezeption einchecken können. Auch haben wir warme Speisen rund um die Uhr, bis 14:00 Uhr in unserem italienischen Restaurant und danach von einer kleinen Auswahlkarte in der Bar oder beim Room Service. Lieber Malte, ich möchte mich vielmals bei Ihnen und Ihrer Familie für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchte Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse selbstverständlich in keiner Weise dem sonstigen Standard und der Qualität unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen, dass Sie uns eine erneute Chance geben und Sie uns mit Ihrer Familie bald wieder besuchen kommen. Herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach, Katharina Lauterbach