- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatten in der Herberge eine Suite gebucht. Per e-mail kam die Bestätigung L17. Kommen am Samstag um 16 Uhr an, die Rezeption war nicht besetzt. Es lag unsere ausgedruckte Buchungsmail auf dem Tisch, dazu der Zimmerschlüssel und ein Anmeldeformular zum Ausfüllen. Auf der Mail war unsere Zimmernummer durchgestrichen und wir hatten jetzt "Suite" Nr. R3. Gleich unten hinter einer Glastür vom öffentlichen Bereich getrennt. Suite nenne ich etwas anderes. Es passte gerade mal ein Doppelbett, 2 IKEA- Tische als Nachtschränke, eine Ledercouch mit einem Durchgang von ca.50cm zwischen Bett und Couch und ein Kleiderschrank in das Zimmer. Der Fernseher hing direkt über der Couch an der Wand. Das Schärfste war aber, wir mussten über einen für jeden zugänglichen Flur zu unserem Bad, ach ja, vorher mussten wir noch eine Kammer mit einem Schreibtisch und einen Stuhl passieren. Ein zweites verschlossenes Zimmer befand sich auch noch in diesem Bereich. Direkt neben unserem Zimmer waren die öffentlichen Toiletten für die Gastwirtschaft. Das konnten und wollten wir einfach nicht akzeptieren. Einen Ansprechpartner gab es nicht! Erst nach ewigem Telefonieren kam Jemand. Übrigens, unsere Suite L17 war fast doppelt so groß, aber leider vergeben. Ein anderes Doppelzimmer war nicht mehr frei. Wir sind dann von Kategorie C (Suite) in Kategorie A mit Bad im Zimmer umgezogen. Immerhin hatten wir einen Balkon. An der Suite sollte eine Terrasse sein. Da aber die Außenanlagen gerade gemacht wurden, war da nichts mit Terrasse. Übrigens diese Suite soll mit Frühstück 50€ pro Person kosten. Einfach nur lachhaft!! Das Frühstück war auch nicht besonders. Altbackene Brötchen aus Polen, dazu hartes Brot. Die Früchte im ungesüßten Jogurt gärten schon. Ein Frühstücksei gab es noch nicht mal am Sonntag. Die Wurst war auch aus Polen. Als dann am Montag um 7.50 Uhr der Bagger anfing zu arbeiten und unser Bad durch die Rüttelplatte vibrierte, sind wir ziemlich sauer einen Tag früher wieder abgefahren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihre Kritik haben wir intern ausgewertet und uns damit kritisch auseinandergesetzt. Unsere Mitarbeiter bedauern sehr, dass Sie Ihnen nicht helfen konnten. Unser Haus hat zum Zeitpunkt keine Sterne, allerdings erfüllen wir bis auf wenige Ausnahmen mindestens 3 Sterne nach der zum Zeitpunkt gültigen Klassifizierung. Das von Ihnen gebuchte Zimmer ist eine Juniorsuite, umgebucht wurden Sie in eine Suite. Diese ist ca. 40m² groß besteht aus 2 Räumen, einem Büro und einem Bad und ist vom öffentlichen Bereich mit einer abschließbaren Tür getrennt. Die Einrichtung ist zweckmäßig und besteht aus einem Mix von IKEA und Designmöbeln. Auf Grund Ihrer Wahrnehmung haben wir die Gestaltung der Suite geändert. Die auf dem Nachbargrundstück stattfindenden Baggerarbeiten konnten wir leider an diesem Tag nicht positiver beeinflussen. Auf unserer Internetseite mescherin.com oder weinbauerone.de beschreiben wir unser Haus sehr genau. Beschreibungen anderer Anbieter werden wir zukünftig kritischer prüfen.