Alte Bootswerft

Neuendorf 27 18581 Putbus auf Rügen
Recommendation Rate 100%
5,5 / 6
9 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Dagmar (41-45)
Verreist als PaarMärz 20151 Woche Sonstige

Rügenurlaub

6,0 / 6
"Die Wohnung ist praktisch und gemütlich eingerichtet. Sie wurde uns sehr sauber übergeben. In unsere FeWo gab es zwei Schlafräume, so dass auch Schnarcher eine Ausweichmöglichkeit haben. Die Küche war mit Küchenutensilien ausreichend ausgestattet. Das Bad verfügte über großzügige Flächen und war sehr sauber.
Will man häufiger selber kochen, sind die Flächen der Küchenzeile allerdings etwas beengt.
Beim nächsten Rügenbesuch würden wir gern wieder diesen Aufenthalt wählen, allerdings einen Monat später, weil zu dieser Zeit (März 2015) noch eine Fülle an Restaurants geschlossen waren."


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich