Alte Bootswerft

Neuendorf 27 18581 Putbus auf Rügen
Recommendation Rate 100%
5,5 / 6
9 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Kathi (36-40)
Verreist als FamilieJuni 20191 Woche Sonstige

Phantastische Aussicht, sehr gastfreundliche Familie

6,0 / 6
Wir hatten in der Alten Bootswerft, das Panoramadeck bezogen mit 4 Erwachsenen und ein Baby (1 Jahr). Die Aussicht direkt aufs Wasser ist einfach nur phantastisch, das Rauschen der Wellen am Abend, einfach Himmlisch.
Die Ausstattung der Ferienwohnung ist völlig ausreichend. In der Küche ist alles vorhanden was man zum Essen zubereiten und Trinken benötigt und da man ja eh nur Frühstück und evtl. Abendbrot macht, ist es perfekt. Tagsüber ist man unterwegs und man kann sich im Supermarkt alles besorgen was man braucht. Kinderhochstuhl ist vorhanden und in einem einwandfreien Zustand. Babybett hatten wir selbst mit, hätte aber gestellt werden können.
Badezimmer mit Dusche ist groß genug, so dass man auch zu zweit zurecht machen kann um in den Tag zu starten. WC, was separat ist, ist ausreichend mit Spiegel und Waschbecken. Terrasse lädt zum Entspannen am Abend ein. Zimmer sind groß genug und es sind ausreichend Kleiderbügel im Schrank vorhanden. Die Betten bzw. Matratzen sind super, man hat gemerkt, das sie neu waren. Das hat man sehr selten.
Von hier aus ist alles mit dem Auto oder dem Fahrrad zu erreichen.
Alles im Allen ein super schöner Urlaub. Danke an die Fam.J.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathi
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich