Alte Bootswerft

Neuendorf 27 18581 Putbus auf Rügen
Recommendation Rate 100%
5,5 / 6
9 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Klaus (56-60)
Verreist als FamilieDezember 20171 Woche Sonstige

Erholsamer Familienurlaub

6,0 / 6
Wir waren vom 02 - 09.12.2017 zu Gast in der Ferienwohnung. Die Anlage und Ausstattung dieser sind ideal für den Urlaub in Familie, auch gerne mit drei Generationen von 4 Monaten bis 79 Jahre. Der Frühstücksplatz ist ideal eingerichtet, der große Eßtisch bietet gut Platz für 8 Personen. Die Aussicht auf das Wasser ist einfach traumhaft und entspannend. Die Trennung von Dusche und WC ist ideal und Beides groß und geplegt eingerichtet. Die Wohnlandschaft bietet nicht nur einen umfangreichen Ausblick auf die See sondern lädt auch zum Lümmeln und Entspannen ein. Viel Platz ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen um sich zu bewegen, in Kontakt zu bleiben und die Übersicht zu behalten. Wohn- und Eßbereich sind ideal angelegt und die Familie bleibt in Verbindung.
Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung sind unkompliziert und kurzristig möglich.
Der Kontakt zur Vermieterin war gut. Wünsche wurden zeitnah erfüllt. Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen.

Vielen Dank für die schöne Zeit, wir kommen gerne einmal wieder.

Familie H. + B.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich