- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines wunderschönes sehr sauberes Hotel direkt an der Alster. Allein der Anblick von aussen ist wunderschön. Ein fast 100 Jahre alter Fahrstuhl der voll funktionsfähig ist, war für uns das Highlight diese Hotels. Das Treppenhaus ist so schön, das es schon Preise gewonnen hat. Wer kleine alte renovierte Hamburger Hotels mit "eigener" Seele mag, ist hier genau richtig aufgehoben. Uns hat es sehr gefallen, und wir können es empfehlen.
Unser Zimmer war ein Traum! Es ist neu renoviert gewesen mit einem schönem Bad und richtig großer Dusche. Alles perfekt! Flachbildschirm, Minibar, Stuck auf der Decke, wunderschöne alte Türen, mit alten Messingtürgriffen, Holzfussboden. Das Bett mit einer sehr guten Matratze. Etwas hellhörig, aber dies bleibt beim Alter des Hotels nicht aus
Frühstück war gut. Kleines aber feines Frühstückbufett mit allen was man zum Frühstücken braucht. Kaffemaschine im Frühstücksraum, an der man verschieden Kaffespazialitä#ten selber machen kann. Frühstücksraum wunderschön, mit hohen Decken, und viel Stuck. Alleien die Aussicht nach draussen macht Spass beim Frühstücken. Das Personal sehr aufmerksam, und sehr ordentlich.
Mitarbeiter Superfreundlich schon bei Ankunft! Zimmer waren sehr sauber. Das Personal hatte immer ein freundliches Wort,oder ein Lächeln auf den Lippen. Englischkenntnisse vorhanden.
Hotel liegt direkt an der Alster, nur wenige Autofahrminuten bis zur Innenstadt. wie weit man mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren muss, kann ich nicht sagen, da wir mit dem eigenen Auto dort waren. Wunderschöne Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dimitri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg Ihr Hotel Alsterblick Team