Alle Bewertungen anzeigen
Grazyna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein hoteleigener Parkplatz. Keine Haltebucht zum Ein- und Ausladen. Parkplätze drumherum besetzt. Historischer Aufzug nur nutzbar, wenn Personal ihn aufgeschlossen hat. Safe im Zimmer war nicht nutzbar, da der Schlüssel zur Decodierung nicht gefunden werden konnte. Wir mußten Navi, Kamera, PDA etc. mit in die Stadt schleppen. Safe-Beschreibung ist für ein anderes Modell. 120 Euro plus 10 Euro für den Hund empfanden wir als kein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Preise begründen sich in der exponierten Lage. Moderne Alternative um die Ecke: das Crowne Plaza.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Altbauzimmer (Nr. 29) mit wunderschöner Stuckdecke. Schöner Alsterblick tröstet über den Hauptstraßenlärm hinweg. Bad ist renoviert, allerdings war die Toilette nicht sauber. Einfache Ausstattung. Keine zusätzlichen Kissen und Decken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kleines, ordentliches Frühstücksbuffet, wird stets nachgefüllt. Leider keine Zitrone für den Tee. Cappuccino etc. gibt es aus einem Kaffeeautomaten, nicht frisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfangsdame sehr bemüht bei der Suche nach dem Safeschlüssel, allerdings nicht erfolgreich. Personal ignoriert es, wenn man keinen Platz im Frühstücksraum bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Exponierte Lage an der Außenalster. Nur ca. 20 Minuten Fußweg in die City. Grüne Lage ist optimal für Hundebesitzer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grazyna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Anmerkungen! Wir haben inzwischen eine Haltezone einrichten lassen, so dass man zum Ein- und Ausladen vor dem Hoteleingang stehen kann. Einen hoteleigenen Parkplatz haben wir leider nicht. Es besteht die Möglichkeit in der direkten Umgebung an der Strasse auf Parkstreifen oder in Parkbuchten kostenfrei zu stehen. Latte Macchiato, Milchkaffee, Cappucchino usw. sind bei unserem Frühstück kostenfrei enthalten. Die Kaffeemaschiene mahlt die Bohnen für den Kaffee, ect. frisch für Sie. Zusätzliche Kopfkissen und Decken erhalten Sie - eine Information genügt. Wir würden und freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.