Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Nichts für Menschen mit Spinnenphobie
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schönes Hotel mit Flair, durchaus angenehm eingerichtete Zimmer und schöne Bäder, im Frühstücksraum schöner Blick auf die Alster. Allerdings sollte kein Zimmer im Souterain belegt werden, wenn man sein Zimmer nicht mit Spinnen unterschiedlichster Größe und Art teilen möchte. Das kann in der Nacht sehr unliebsame Überraschungen geben. Es gibt keinen Insektenschutz an den Fenstern und so ist ein Schlafen bei offenem Fenster aus diesem Grund eigentlich nicht möglich. In den oberen Etagen nimmt das Problem ab, ist aber trotzdem vorhanden. (Wassernähe, Licht, Bewuchs) In dieser Form habe ich derartige Zimmergenossen noch in keinem Hotel erdulden müssen, was mir den Aufenthalt doch sehr verleidet hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel ab zu geben. Wir freuen uns über jeden Tipp unseren Service zu verbessern. Leider kommt es in der Witterungszeit durch die Umgebung des Hotels (Alsternähe, großer Garten usw.) zu vermehrten Insektenaufkommen. Ihren Vorschlag mit den Insektenschutz vor den Fenstern werden wir umsetzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen in der Zimmerausstattung und beim Frühstück gefehlt hat. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Beinlich Direktor