Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel mit ca. 30 Zimmern. Die Sauberkeit im Eingangsbereich war bei unserer Ankunft katastrophal; das Treppenhaus müsste dringend renoviert werden....insgesamt war der erste Eindruck: alt und dunkel! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht und das Hotel ist meilenweit vom 4*-Sterne-Niveau entfernt-und zwar in allen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Superior gebucht, das sich im Erdgeschoss u.a. mit Blick auf die Häuserwand befand. Die Fenster und Fenstersimse außen und den Innenhof möchten wir besser nicht näher beschreiben; das Wort Sauberkeit wäre hier nicht angebracht. Das Zimmer war nicht besonders groß, dafür aber sehr, sehr dunkel. Der Fernseher ist uralt und auch nach mehrmaliger Reklamation waren mehrere Programme nicht zu gebrauchen und der Rest hatte eine Qualität wie vor 40 Jahren. Unverständlich.... Das Bad war sauber, allerdings ohne Tageslicht, dafür aber mit Ausblick auf den Aufzugsschacht. Deckenlampe war defekt, was allerdings nach nur einmaliger Reklamationsofort behoben wurde. Wasserkocher war auch im Zimmer...noch mit dem Wasser vom Vormieter befüllt. Safe war vorhanden; dieser konnte kostenlos benutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung; es hat nicht wirklich was gefehlt, allerdings ist es im Frühstücksraum sehr eng und vor dem Buffett gibt es oft Gedränge. Der Kaffeeautomat steht ebenfalls am Buffet; auch dort gibt es immer großes Gedränge mit Wartezeiten. Der Automat ist sehr laut und da er laufend in Betrieb ist, haben wir das laute Geräusch als sehr störend empfunden.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig; die Zimmerreinigung ebenso. Obwohl der Fußboden nass gewischt wurde, lagen "Wollmäuse" unter dem Nachttischchen. Im Bad war nur 1 Badetuch und 1 Handtuch; wir waren aber 2 Personen. Nach zweimaliger Reklamation erhielten wir dann zusätzliche Tücher. Andere Reklamationen wurden zwar zur Kenntnis genommen, aber leider nicht erledigt ("hat meine Kollegin wohl nicht weitergegeben"). Service beim Frühstück war sehr unaufmerksam (Tisch wurde bereits abgeräumt, obwohl man nur "Nachschub" am Buffett holte).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage direkt an der Aussenalster, allerdings zu weit vom Zentrum entfernt....man ist auf Bus oder U-Bahn angewiesen....zu Fuß benötigt man zum Jungfernstieg mindestens 30 min. Schöner Blick vom Frühstücksraum direkt auf die Alster.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2