- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleines, aber stilvolles "par exellence hanseatisches" Hotel mit buchstäblich direktem Blick auf die Aussenalster. Parkplätze gibt es am Straßenrand des Hotels kostenfrei und problemlos. Das Treppenhaus ist sehr alt, knarrt kräftig, ist dafür jedoch historisch und daher mit eigenem Charme. Die Rezeption ist norddeutsch unterkühlt, aber freundlich. Das Bistro ist klein, aber sehr gemütlich ebenso mit Alsterblick und bewusst altmodisch gestaltet. Speisen und Getränke in puncto Qualität sehr gut. Wir hatten ein besseres Zimmer gebucht, daher kein Vergleich zu anderen Kategorien. Stil: einfach, aber modern, klare Linien, hochwertig in dunklem Holz. Wir würden jederzeit wiederkommen. Das Hotel ist für Geschäfts- und Städtereisende ideal. Für den Weg in die Innenstadt sollte man jedoch Auto oder Öffis nutzen. Das Hotel ist ruhig gelegen und ein schöner Kontrast zur Hektik in der Hamburger Innenstadt. 3 Sterne sind angemessen, bisweilen könnte man sogar 3.5 Sterne verteilen. Kritikpunkte gibt es für dieses Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |