- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Exclusives Chalet-Dorf im Herzen des Oberallgäus; sehr schön ausgestattet und bestens für eine Erholung geeignet, da sehr guter Service.
Die Ausstattung der Chalets/Zimmer lässt absolut keine Wünsche offen. Sollten trotz aller Bemühungen der Gastgeber doch noch spezielle Wünsche aufkommen, so werden diese gerne aufgegriffen und möglichst umgehend erfüllt.
Serviert wird ein Frühstück, bei dem es an nichts fehlt. Getränke aller Art können erworben oder auch in der zentralen Gaststube eingenommen werden. Auch wird von den Gastgebern an ausgesuchten Abenden ein Essen (z.B. Käs-Spatz'n) angeboten. Weitere Gastronomie-Betriebe mit unterschiedlichen Angeboten liegen im unmittelbaren Umfeld des Chalet-Dorfes.
Der Service ist sehr gut und man fühlt sich super willkommen und aufgehoben. Sowohl die Gastgeber als auch das Personal ist jederzeit ansprechbar und immer bereit, Fragen zu beantworten oder Wünsche zu erfüllen.
Die Lage im Oberallgäuer Urlausbort Burgberg ist sehr gut und umfangreiche Freizeitmöglichkeiten sind im nahen Umfeld zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Chalets bieten bereits je eine eigene Saune und einen Badzuber. Zudem gehört zum Chalet-Dorf ein Kinderspielplatz sowie auch ein kleiner Streichelzoo. Ansonsten sind sämtliche Freizeit-Aktivitäten, die man von einem Urlaub im Oberallgäu erwartet, im unmittelbaren Umfeld zu erreichen. Bergsteigen, Wandern, Radfahren, Ski-Fahren, Baden im See, Erlebnis-Hallenbad, Freibad, Walking, Brauchtumsfest etc. etc.. Es ist einfach alles möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hans-Peter Vielen Dank dass du Dir Zeit genommen hast unser Alpzitt-Chalet so hervorragend und ausführlich zu bewerten. Toll! Es freut uns sehr, dass ihr Euch so wohlfühlen konntet und somit hoffentlich noch lange vom schönen Urlaub im Allgäu zehren könnt. Alles Gute und auf ein Wiedersehen im September. Wir freuen uns! Liebe Grüße Sonja und Albert