- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gemütliches Chalet mit liebe zum Detail. Das Chaletdorf liegt sehr ruhig und trotzdem sind z.B. Gastronomie, Bäcker, Metzger und kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Die Anlage ist sehr gepflegt, es fehlt an nichts.
Das Chalet Kirschbaum ist urig und gemütlich ausgestattet. Kamin, Sauna, Zirmbett. Man kann sich einfach nur wohlfühlen!
Es gibt wohl einmal in der Woche Kässpatzenessen und Raclette, entweder im Huigarte oder Chalet. Leider haben wir es aufgrund auch der kürze nicht wahrgenommen, aber es soll sehr schmackhaft sein.
Morgens wird das Frühstück zur vereinbarten Zeit geliefert....man kann einfach liegen bleiben und wenn man aufsteht steht der Korb auf dem Tisch, genial.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Herzlichen Dank lieber Thomas für die tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Kuschel-Chalet "s´gmietlene" genießen konnten. Auch die Wintertage während Ihres Aufenthalts waren genial....einfach pures Vergnügen im Schnee... Schön, dass Sie bei uns waren! Haben Sie noch lange, schöne Erinnerungen an den Urlaub im Allgäu und lassen Sie sich´s gut gehen! Liebe Grüße Ihre Familie Sonja und Albert Gilb mit Alpzitt´s-Team