- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt ruhig auf dem Gipfel der Gerlitzen. Die Zimmer sind nett eingerichtet, allerdings recht hellhörig nd sind für 3 Personen eigentlich zu klein. Wir hörten das Sprechen der Gäste aus dem Nebenzimmer und das Laufen der Kinder am Gang. Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt nicht. Es ist zu teuer.
Zimmer nett eingerichtet mit schönem Panoramoblick auf die Berge. Für 3 Personen allerdings zu klein, sehr wenig Ablagefläche und außerdem sehr hellhörig. Wir hörten die Gäste aus dem Nachbarzimmer sprechen und die Kinder auf dem Gang laufen.
Das Restaruant können wir nicht empfehlen. Es wird ein 5-Gängemenü angeboten. Der 1. Gang ist eher ein Gruß aus der Küche und das Salatbüffet wird als eigener Gang angeführt. Beim Salabuffet gab es auch Brot zum Abschneiden, allerdings ohne Tuch zum Halten. Ich machte den Koch darauf aufmerksam. Die Antwort - das Brot darf nur vom Service Personal abgeschnitten werden. Auch hier sollte ein Tuch zum Halten verwendet werden.
Das Personal ist freundlich, allerdings sollte es dringend geschult werden, sowohl Küchen- als auch Servicepersonal. Das Servicepersonal serviert über das Essen eines Gastes, Essen und Getränke für eine andere Person. Sollte in einem 4 Sternehotel nicht passieren. Wir bekamen jeden Tag einen anderen Tisch zugewiesen
Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage mit toller Aussicht. Die 25 minütige Anfahrt auf den Berg ist ein Abenteuer, sehr enge und zum Teil eisige Straße. Weit entfernte Einkaufsmöglichkeit - ca. 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Außenpool mit tollem Fernblick. Nur von außen zu betreten. Bei Minusgraden ganz schön eisig,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Anna V., als Hoteliers und Wirtsleute versuchen wir täglich unser Angebot weiter zu entwickeln und zu verbessern. Eine große Hilfe für uns sind dabei die ehrlichen und konstruktiven Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste. Für diese sind wir sehr dankbar, diese nehmen wir sehr ernst. Wir freuen uns natürlich sehr über die vielen positiven Beurteilungen hier auf Holidaycheck, die unseren Weg bestätigen, andererseits nehmen wir uns auch negative Rückmeldungen sehr zu Herzen und versuchen, daraus zu lernen. Zu Ihren Kritikpunkten: Schlechte Schulung der Mitarbeiter - wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von unseren Mitarbeitern nicht fachgerecht betreut gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen und unsere Mitarbeiter wurden daraufhin noch mehr geschult. Kleine Portionen der Vorspeise - unsere Gäste genießen unser Genuss-Menü am Abend und freuen sich sehr, dass die Portionen der einzelnen Gänge nicht zu groß sind. Gerne erhalten unsere Gäste auf Wunsch auch einen Nachschlag. Salatbuffet - das ein Salat als einzelner Gang angesehen wird, ist eigentlich selbstverständlich. Brot am Buffet - das Brot sollte tatsächlich nur vom Servicepersonal abgeschnitten werden. Warum kein Tuch darauf lag, können wir heute nicht mehr nachvollziehen – jedoch liegt es uns und unseren Mitarbeitern sehr am Herzen, dass die Hygienevorschriften eingehalten werden! Zimmerkategorie - die von ihnen gebuchte Zimmerkategorie war ein Großglockner Doppelzimmer (32 m² mit Balkon) mit einer ausziehbaren Couch für ihren Sohn (13 Jahre). Dies war noch unser einzig verfügbares Zimmer für zwei Übernachtungen. Auf Grund der Buchungsbestätigung, war für uns eigentlich klar, dass Sie wissen wie groß das Zimmer ist. Für drei Personen können wir, wenn verfügbar, auch gerne größere Zimmer Kategorien, welche über mehr Platz verfügen, anbieten. Einkaufsmöglichkeiten – da sich, glücklicherweise, unser Alpinhotel „HOCH OBEN“ im Gipfelbereich der Gerlitzen und mitten in der Natur befindet, sind wir sehr froh, kein Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe zu haben. Gerne erledigen wir für unsere Gäste kleine Einkäufe und bringen diese dann mit nach „HOCH OBEN“. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich gewesen, deshalb nochmals vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie in unserem Alpinhotel jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit lieben Grüßen Ihre Familie Pacheiner