Alle Bewertungen anzeigen
Stefan Patricia & Ricardo (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Perfekte Erholung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Alpen Wellness Hotel Barbarahof ist ein liebevoll eingerichtetes Hotel wo noch Wert auf Details gelegt wird. Es wurde sehr gut moderner Stil mit dem traditionellen verbunden. Das Hotel ist sehr sauber und man fühlt sich ab der 1.minute sofort wohl. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und alles ist liebevoll angerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite. Ausreichen Platz für 2 erwachsene mit Kind. Die Zimmer sind sehr hell und komfortabel eingerichtet. Die zimmerdamen sind sehr freundlich und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden etwas dabei. Sehr gute Qualität und auch regionale speisen werden angeboten. Alles liebevoll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird Freundlichkeit noch groß geschrieben, nach dem Motto hier ist der Gast König! Das gesamte Personal kümmert sich immer mit einem Lächeln im Gesicht um die Gäste ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken. Auch unser kleiner sohn hat sich hier sichtlich wohlgefühlt. Hier hat Familie Mariacher genau das richte Fingerspitzengefühl bei der Auswahl ihrer Mitarbeiter. An dieser Stelle herzlichen Dank für einen wunderschönen Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Herzen von Kaprun mit einem wundervollen Blick auf das Kitzsteinhorn. Das Zentrum ist in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness Bereich ist mehr als ausreichend. Auch hier wurde wieder wert auf Details und liebevolle Gestaltung gelegt. Der Pool ist perfekt um sich für den Tag fit zu machen. Auch der fitnessraum trägt dazu bei. Am nachmittag laden diverse saunen zum entspannen ein. Besonders toll ist der relaxraum mit den wasserwelten und Sternenhimmel. Einzig wünschenswert wären etwas längere Öffnungszeiten der Sauna wenn man mal einen Tag nur im Haus verbringt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan Patricia & Ricardo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1