- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal ist freundlich, das Essen (Abendessen) sehr gut. Ansonsten haperts gewaltig, dafür, dass es sich um ein 4-Sterne-Hotel handeln soll. Das Bett ist mit den durchgelegenen Matratzen eine Katastrophe, Kinder schlafen auf einer etwas dicker gepolsterten Ausziehcouch. Wenn man nicht durch Rückenschmerzen aufwacht, dann durch das minutenlange extrem laute Glockengeläut um 06.30 Uhr der ca. 50m entfernten Kirche geweckt. Schimmel in der Dusche, deren Duschwand kaputt war und sich deshalb nicht richtig schließen ließ. Ablageregal in der Dusche lose, dadurch Verletzung gleich am ersten Tag beim Abstellen der Shampooflasche. Löchrige Hand-und Duschtücher sollte man auch auswechseln. Bett, Telefon, TV verstaubt, wurde auch die ganze Woche nicht gesäubert. TV-Empfang eine Katastrophe, dadurch wird man von der eh schon mageren Senderanzahl zu 2-3 gut empfangbaren Sender reduziert. Das Toilettenpapier ist ein Witz, in den meisten Bahnhofstoiletten gibt es mittlerweile weicheres und nicht so ein Schleifpapier, einem 4-Sterne Hotel nicht würdig. Nervig ist auch die Toilettensituation. Es gibt nur 2 Toiletten im ganzen Hotel, eins im Zimmer, und eins (eine Kabine) im Keller des Hotels. Frühstücksbuffet ist zwar reichhaltig, dafür aber jeden Tag das gleiche und aufgebackene Brötchen vom Vortag gehören nicht in diese Kategorie. Dafür gibts lauwarmen Kaffee, der aber auch heiß nicht viel besser wäre. Auf jeder noch so kleinen Alm rund um das Gebiet gibt es einen besseren. Wir haben unseren Aufenthalt frühzeitig abgebrochen, eine Nacht mehr hätten wir in diesen harten Betten nicht mehr verkraftet. Großer Pluspunkt ist das Personal und das 5-Gänge Menü, ansonsten hat das Hotel, unserer Meinung nach mindestens einen Stern zuviel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert Fischer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |