Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben 4 Nächte im Hotel verbracht und waren total begeistert, was uns für den Übernachtungspreis alles geboten wurde: ein schönes großes renoviertes Zimmer mit extra großer Dusche, schöne Aussicht auf die Berge, vier tägliche Mahlzeiten, zwei Indoor-Pools, mehrere Saunen und noch viel mehr


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Low-Budget-Zimmer gebucht. Das Zimmer hat sich aber überhaupt nicht nach Low-Budget angefühlt. Es war sogar schöner als auf den Hotel-eigenen Fotos. Das Zimmer war groß, renoviert, gepflegt, Bad und Dusche jeweils separat und die Aussicht war wirklich atemberaubend!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • vier tägliche Mahlzeiten mit allem was wir uns gewünscht hätten


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr nett und sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir konnten alle unsere geplanten Aktivitäten innerhalb von 20 Minuten mit dem Auto erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zwei schöne Indoor-Pools mit ausreichend Liegen. Manchmal haben für kurze Zeit Handtücher gefehlt. Der Pool im Alpina-Resort-Hauptgebäude hätte zum Schwimmen gerne etwas länger sein dürfen. Es gibt mehrere schöne und gepflegte Saunen und Dampfbäder. Diese hätten gerne noch länger geöffnet sein können. Aber angesichts des gezahlten Übernachtungspreises kann ich mich nicht Beschwerden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und hoffen gern auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Wenns Familie Werth mit dem ALPINA Team