Alle Bewertungen anzeigen
Tanya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
4Sterne wieso und wo bitte?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erstmal das Positive: die Zimmer waren sauber und das Hotel war gut zu finden und ruhig. Wir haben ein Angebot über Urlaubsguru gebucht, in dem auch eine 20minütige Kosmetikbehandlung inklusive war. Diese war nur montags ab 9Uhr buchbar-es gab nur noch 2 freie Termine und wir waren zu viert! Selbst der vereinbarte Termin wurde von der Rezeption falsch notiert und hat sich dann noch verschoben. Organisation meiner Meinung nach gleich null und auch keinerlei Entschuldigung des Personals. Das Hotel nennt sich Wellnesshotel, aber es gibt weder Duschgel, Shampoo etc. noch Bademäntel und Badelatschen im Zimmer. Bademäntel könnte man dann wenigstens gegen 6€Gebühr leihen. Barfuß und in Straßenschuhen sind wir dann in die Sauna gegangen. Vor Ort gab es nicht mal Handtücher-auch nicht eine Stunde später war das Regal aufgefüllt. Öffnungszeiten des Wellnessbereiches zu kurz (15.30-19Uhr) Das Abendessen war meiner Meinung nach ok, aber auch nicht auf 4 Sterne Niveau- die Vorspeise gefülltes Ei  und ein nicht durchgebratener Schweinebraten-waren so gar nicht nach meinem Geschmack. Essenszeiten waren sehr kurz. Frühstück war ok, aber dem Personal war leider jede Tätigkeit zu viel, Platten wieder auffüllen etc. , Croissants aufbacken ("das dauert jetzt aber 20Minuten").  Das Büffet war so klein und so bestückt/gestellt, dass man über die Speisen hinweg fassen musste, um an andere ranzukommen-finde ich persönlich nicht schön, wenn man mit der Kleidung die Speisen fast streift. Die angebotene Skifahrerjause war hingegen positiv. Und die versprochene Flasche Sekt im Zimmer bei Anreise war zwar nur ein Picolo, aber immerhin vorhanden. Leider habe ich den Eindruck, dass in diesem Hause weder Qualitätsmanagment noch Beschwerdemanagement gelebt wird. Schade: sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und schlechter Service. Wir kommen nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanya
    Alter:26-30
    Bewertungen:2