- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erstmal das Positive: die Zimmer waren sauber und das Hotel war gut zu finden und ruhig. Wir haben ein Angebot über Urlaubsguru gebucht, in dem auch eine 20minütige Kosmetikbehandlung inklusive war. Diese war nur montags ab 9Uhr buchbar-es gab nur noch 2 freie Termine und wir waren zu viert! Selbst der vereinbarte Termin wurde von der Rezeption falsch notiert und hat sich dann noch verschoben. Organisation meiner Meinung nach gleich null und auch keinerlei Entschuldigung des Personals. Das Hotel nennt sich Wellnesshotel, aber es gibt weder Duschgel, Shampoo etc. noch Bademäntel und Badelatschen im Zimmer. Bademäntel könnte man dann wenigstens gegen 6€Gebühr leihen. Barfuß und in Straßenschuhen sind wir dann in die Sauna gegangen. Vor Ort gab es nicht mal Handtücher-auch nicht eine Stunde später war das Regal aufgefüllt. Öffnungszeiten des Wellnessbereiches zu kurz (15.30-19Uhr) Das Abendessen war meiner Meinung nach ok, aber auch nicht auf 4 Sterne Niveau- die Vorspeise gefülltes Ei und ein nicht durchgebratener Schweinebraten-waren so gar nicht nach meinem Geschmack. Essenszeiten waren sehr kurz. Frühstück war ok, aber dem Personal war leider jede Tätigkeit zu viel, Platten wieder auffüllen etc. , Croissants aufbacken ("das dauert jetzt aber 20Minuten"). Das Büffet war so klein und so bestückt/gestellt, dass man über die Speisen hinweg fassen musste, um an andere ranzukommen-finde ich persönlich nicht schön, wenn man mit der Kleidung die Speisen fast streift. Die angebotene Skifahrerjause war hingegen positiv. Und die versprochene Flasche Sekt im Zimmer bei Anreise war zwar nur ein Picolo, aber immerhin vorhanden. Leider habe ich den Eindruck, dass in diesem Hause weder Qualitätsmanagment noch Beschwerdemanagement gelebt wird. Schade: sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und schlechter Service. Wir kommen nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |