Alle Bewertungen anzeigen
carolina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Nicht zu viel erwarten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eingangsbereich, Lobby, Bar, Restaurants sehr gemütlich. Gastronomie auch sehr gut, aber: Zimmer teilweise renovierungsbedürftig. Alter Teppich, Bad Tür unter ausgefranst, uralte zerfetzte Händehandtücher, die man höchstens zum Putzen noch benutzen könnte, sehr kleiner Fernseher, kurz gesagt: Standard einer Pension. Sauberkeit: Teppich war schlecht gesaugt. Bad Boden schlecht. 2x fehlte Toilettenpapier, für nur eine Person wurde das Bett neu bezogen, Aschenbecher Balkon 2x nicht geleert und ganz zum Schluss: in den Fitness-Toiletten wurde der Fußboden ebenso nicht gewischt. ( Fleck vom Vortag) . Das Hallenbad im Haupthaus ist zu kalt. Im Nebenhaus aber schön warm und gemütlich. Ach, hätte ich fast vergessen: die Herzlichkeit der Empfangsmitarbeiter fehlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben geschlafen haben wir aber gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Patrizia eine sehr zuvorkommende Servicemitarbeiterin. Das Service Team im Restaurant allgemein okay. Die Bar Angestellten haben Nachholbedarf. Man sitzt teilweise 25 Min. bis man bedient wird. Eines Abends, bin ich auf mein Zimmer gegangen, weil überhaupt keiner kam.( nach 1 Stunde) Also das geht gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    wie erwähnt, Im Haupthaus zu kalt, im Nebenhaus warm und gemütlich, dort gibt es auch eine Textilsauna. Fitness haben wir nicht benutzt, Massage war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:carolina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Carolina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir sind stets bemüht, unser Angebot zu optimieren und sind um Verbesserungsvorschläge immer dankbar. Wir werden die angeführten Punkte besprechen und Möglichkeiten suchen, diese zu verbessern. Es werden auch laufend Zimmer renoviert. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir hoffen sehr, dass Sie trotz der angeführten negativen Punkte die anderen Inklusivleistungen wie unsere Wellnessbereiche, das tolle Essen, den Fitnessraum etc. genießen konnten. Herzliche Grüße Familie Deutschmann mit Team

    Offizielle Hotel Homepage