- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel mit allem was das Herz begehrt. Tolle Zimmer, großer Wellnessbereich mit Außen-Whirlpool und mit wirklich grandiosem Essen. Die Lage ist Zentral in Fulpmes - zum Skibus sind es nur Rund 30 Meter.
Großes, gemütliches Doppelbett. Sehr großes Badezimmer mit Badewanne/Dusche. Großer Schrank und Kommode mit sehr viel Ablagemöglichkeiten. Mit zusätzlichem kleinen Schreibtisch - ebenfalls mit Schubladen. Eine große Terrasse mit 2 Stühlen und kleinem Tisch war ebenfalls vorhanden. Alles sauber und freundliche Atmosphäre.
Das Abendessen war der HAMMER. Wir sind ja schon einige Jahrzehnte in den schönsten Hotels im Winter unterwegs - aber in keinem Hotel hatten wir so eine Riesenauswahl und so eine tolle Qualität. Es gab immer eine Suppe und ein wirklich grandioses Salatbuffet / Vorspeisenbuffet. Danach eine servierte Vorspeise, dann die (von 5! zur Auswahl gestellte) Hauptspeise und wenn man dann denkt es geht gar nichts mehr - noch eine hervorragende Nachspeise. Die Küche bekommt von uns 2 Kochmützen extra... und einen Stern und und und Daumen hoch!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |