- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da ich das Hotel schon oft besucht und Bewertet habe, möchte ich diesmal nur sagen: Danke an das komplette Stubaier Hof VERWÖHNTEAM, dass Ihr unseren Urlaub immer zu etwas Besonderen macht.
Die Zimmer sind liebevoll und modern eingerichtet und spiegeln den Charme der Alpenregion wieder. (Die Größe des Zimmers ist natürlich von der gebuchten Kategorie abhängig).
Eine der Besten, wenn nicht die Beste Küche im Stubaital.
Aufmerksam, zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich, familiär, kompetent, gastorientiert, stets gut gelaunt………..
Im Herzen von Fulpmes einer kleinen aber sehr schönen Gemeinde im Stubaital. Zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man zu den schönsten Wandergebieten dieser faszinierenden Region
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ich schon viel über das Hotel in der Vergangenheit geschrieben habe, hier meine beiden NEUEN HIGHLIGHTS 1. Die Galtalm. Seit kurzem wurde die Galtalm (übrigens die Einzige Alm auf Fulpmer Boden) von den Betreibern des Stubaier Hofs übernommen und komplett renoviert. Wenn man so etwas hört hat man zuerst die Befürchtung, dass das dann ja keine urige Almhütte mehr ist. Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Galtalm wurde mir sehr viel Liebe zum Detail zu einer sehr schönen Tiroler Alm, in der man auch die Möglichkeit hat zu übernachten oder sie für Feierlichkeiten zu Buchen erneuert. UNBEDINGT BESUCHEN!!!!!! 2. Das Hochmoor Nun kommen wir schon seit vielen Jahren hier hin und ich wusste nicht, dass es aua 1600m ein Moor gibt, das man bei einer geführten Wanderung (immer montags und kostenlos) durchwandern kann. Die Wanderung ist nicht zu anstrengend und leicht zu schaffen. Wir haben uns das Moor im Oktober angesehen, freuen uns aber schon das Ganze im Juni zu weiderholen, wenn alles schön blüht. Infos zur Galtalm und zur Moorwanderung bekommt man an der Rezeption, welch noch einen Ordner mit zig… anderen Wanderrouten bereithält.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |