Archiviert
Andre (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub im erstklassigen Hotel

6,0/6
Erklassig geführtes Hotel mit Spitzen Personal. In diesem Hotel ist der Gast König und mauliges Personal gibt es nicht.
Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Die Zimmermädchen machen einen super Job , so dass man sich auch noch nach 2Wochen wohl fühlt.

Das Hotel ist zudem zentral gelegen .

Lage & Umgebung6,0
Der Ort liegt am Reschenpass von dem man etliche Ausflüge wie z.b. eine schöne Wanderung, eine Fahrt nach Meran oder Zollfrei einkaufen in Sammlung machen kann.

Zimmer6,0
Die Zimmer ähneln nicht Einen Knickerbocker Verschlagwortung und sind sehr großzügig und modern eingerichtet. Leider passte in underen Tresor maximal unser Schlüsselbund hinein was aber das einzige Manko war.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Der Service ist einzig"art"tig. Das Personal hat immer ein lächeln auf den Lippen und ist immer höflich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Es gibt ein großes a` la Cardin Restaurant mit großem Salat Buffet. Morgens gibt frisch gebratene Spiegeleier mit Speck. Besonders lecker waren die muffins.
Mein vier Jahre alter Sohn darf kein Guten zu sich nehmen. Er wurde den ganzen Urlaub verwöhnt und auch er hat sich sichtlich wohl gefühlt. Danke dafür!

Sport & Unterhaltung6,0
Großer wellness Bereich mit zwei Saunen,ein Dampfbad,Heubett und ein Ruhebereich mit Wasserbetten
und Hängesesseln.
Betreuung für die kleinsten wird auch geboten.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich