- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Lage, wunderschöne Aussicht aber mit kleinen Mängel. Wir werden definitiv wieder kommen aber würden uns genauso über Verbesserungen freuen.
Es stimmt schon, unser Appartement bedarf einer kleinen Renovierung. Der Vinylboden ist etwas auseinander gegangen und war beschädigt. Der Geschirrspüler hätte neue Räder am Korb benötigt und der Balkon wackelte. Alles in allem war das Appartement sehr gut ausgestattet, alles was man benötigte war vorhanden. Ein, zwei Pfannen mehr wären nett gewesen. Genauso ein kleiner Besen mit Schaufel als Standart für jedes Appartement. Möchte man unserem Rat folgen, wären wie erwähnt, mehrere Pfannen schön und dafür bei den Tellern und Salatschüsseln einsparen 😉 Mehr Messer und große Schneidbretter, die Duschbrause inkl. Schlauch erneuern, und überdachte KFZ Abstellplätze --> Hagel. Das Beistellbett war gefühlt aus dem Jahre 1980 und nicht verstellbar. Bitte auch hier erneuern. Ein Abzieher im Bereich des Indoorpools wäre nett, man latscht immer durch die Lacken.
Das Gebäckservice ist nett aber überteuert, dafür können die Betreiber nichts.
Wir benötigen keinen Gießservice für die Blumen. Es steht eine Gießkanne am Balkon bereit. Vier Mal aufsperren versuchen und danach zu klopfen um herein zu kommen ist nicht gerade nett wenn jemand schläft. Abzieher im Indoorpool und mehr auf die Nutzer des Pools schauen --> Lärm, Verhalten, Becken springen ect.
Wir hatten ein Appartement C+ (Zimmer 49 im Poolhaus 2 Stock ohne Aufzug), zwei Balkone und einen wunderschönen Ausblick Tag für Tag. Wir wussten das dass Appartement nicht im Zentrum ist und genau deswegen haben wir es gebucht. Vom Balkon aus hatten wir einen atemberaubenden Ausblick auf die Alpen, vor uns lag Flachau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben Indoor und Outdoorpool ist ein Badeteich kostenfrei keine 5 Minuten entfernt. Dort gibt es neben WC auch einen kleinen aber feinen Kiosk mit Getränken, Eis und Snacks. Toll sind auch die angebotenen Reitstunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |