- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten uns sehr auf 3 erholsame tage gefreut, leider wurde das schon beim einchecken zerstört und ging so weiter.schlecht gelauntes personal an rezeption sowie frühstücksservice, abfalleimer vor der tür 2 tage überfüllt, fenster nachts geöffnet lassen zur parkplatzseite nicht möglich es ist viel zu laut, Bad war neu renoviert, bett muss dringend erneuert werden, zimmer 322 Abendessen top!!! Bedanken möchten wir uns bei den mädels im abendservice, die waren einfach zauberhaft Ansonsten leider eher flop statt top
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben in den letzten Wochen viel für unsere Gäste renoviert und wir bedauern, dass es dadurch zu Unannehmlichkeiten kam. Es tut uns Leid, dass Ihnen Teile des Personals schlecht gelaunt erschienen. Wir haben das intern besprochen und werden an einer Verbesserung des Auftretens arbeiten. Ihr Lob haben wir aber an unsere Küche und den Abendservice weiterleiten. Leider steigt an Tagen mit vielen Gästen der Lärmpegel an, unser Nachtportier versucht aber sein Bestes, dies in der Nacht auf ein normales Maß zu bringen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen Chef der Rezeption