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Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten uns sehr auf 3 erholsame tage gefreut, leider wurde das schon beim einchecken zerstört und ging so weiter.schlecht gelauntes personal an rezeption sowie frühstücksservice, abfalleimer vor der tür 2 tage überfüllt, fenster nachts geöffnet lassen zur parkplatzseite nicht möglich es ist viel zu laut, Bad war neu renoviert, bett muss dringend erneuert werden, zimmer 322 Abendessen top!!! Bedanken möchten wir uns bei den mädels im abendservice, die waren einfach zauberhaft Ansonsten leider eher flop statt top


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben in den letzten Wochen viel für unsere Gäste renoviert und wir bedauern, dass es dadurch zu Unannehmlichkeiten kam. Es tut uns Leid, dass Ihnen Teile des Personals schlecht gelaunt erschienen. Wir haben das intern besprochen und werden an einer Verbesserung des Auftretens arbeiten. Ihr Lob haben wir aber an unsere Küche und den Abendservice weiterleiten. Leider steigt an Tagen mit vielen Gästen der Lärmpegel an, unser Nachtportier versucht aber sein Bestes, dies in der Nacht auf ein normales Maß zu bringen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen Chef der Rezeption