Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Winter
Nur für "Sehrfrühaufsteher"!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mitte Februar für eine Woche in diesem Hotel zu Gast. Leider wurden unsere erwartungen nicht erfüllt. Schon beim Check in war man nicht sehr freundlich, lag vielleicht am Zimmerpreis der durch das buchen beim Reisebüro ca. 50 % ersparnis gegenüber Individualreisenden brachte oder an unserer Jugend. Das Zimmer war sehr gemütlich im Stil der 70 Jahre eingerichtet. Warscheinlich war es nicht nur der Stil sondern die Möbel die einfach schon zu alt und abgelebt waren. Minibar und Safe funktionierten nicht und leider gab das Fensterbrett auch nicht die Ausmaße her Gertänke draußen kalt zu stellen. Die betten allerdings waren wirklich sehr gut, vom Matratze bis zum Kissen wie zuhause... Was sehr gestört hatte waren die übereifrigen Zimmermädchen die entweder trotz "Bitte nicht stören" Schild uns früh 7. 45 uhr aus dem schlaf rissen, was einen tag später wieder passierte, nur diesmal "erst" 9 Uhr oder das Zimmer wurde trotz diesem schild einfach betreten und ausgeräumt. Ja ganz nett aber ab und zu lässt man ja doch mal was liegen, man ist ja schließlich im Urlaub. Die Speisekarte das Hotelrestaurants war kurz und bündig und animierte eigentlich nicht zum Essen, jedoch am ersten tag mal ausprobiert und das Essen war sehr gut. Frühstück war auch sehr gut. Von allem was dabei und auch wenn man erst nach 10 Uhr kam war alles vorhanden und frisch! Da ganz klar daumen hoch! Mein Fazit dieses Hotel ist wirklich nur etwas für Geschäftsreisende und absolute Frühaufsteher die wenig wert auf Freundlichkeit, Zimmerausstattung und funktionalität geben oder sowieso nur 1 Tag bleiben...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1