Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Gutes Hotel für ein City-Trip oder Skiwochenende
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Businesshotel in Innsbrucker Industriegebiet, saubere modische Zimmer, recht klein aber ausreichend. WiFi inkl., Frühstück inkl., Alter unterschiedlich Gutes Hotel, in 30 Minuten am Axamer Lizum und Kühtai mit dem Auto.


Zimmer
  • Gut
  • Renovierte, moderne Zimmer, wir hatten inkl. Balkon, Bad mit Badewanne, Minibar, TV, WiFi, Insgesamt sehr sauber. Nur war der Zimmermülleimer vom Vorgänger nicht geleert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: 1 Sorte Brötchen, 2 Sorten Brot, 1 Sorte Käse, Wurst, versch. Müsli und Cornflakessorten. Fruchtsalat aus Dosenobst. Kaffee, Milch, Apfel- und Orangensaft. Ok für einmal frühstücken


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Rezeption, schneller Check in und Check out


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nach 15 Min. Fußmarsch konnten wir mit der Buslinie O direkt in die Innenstadt fahren (ca. 2,50€ pro Person). Restaurants fußläufig erreichbar, Abendessen im Hotel möglich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die ausführliche und gute Bewertung. Das mit dem Bus wäre noch einfacher gegangen, denn die Linie F fährt direkt ca. 20 Meter vor dem Restaurant auf der Südseite des Hotels ca. alle 15 min. in die Stadt! Wir freuen uns wenn Sie wiederkommen.