- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch beim 2.Besuch machte das Hotel insgesamt einen guten Eindruck.Hat sich sogar gesteigert. Kurztrip nach Innsbruck.1 Übernachtung
Klare Steigerung. Endlich ein 3 Bettzimmer das auch ein 3 Bett Zimmer war.Gross, genügend Platz schönes Bad.Minibar und Kühlschrank vorhanden,Ruhig.Man spürte nichts von den Bus-Touristen. Genügend Steckdosen.. Einziges kleines Manko: Ein Neuanstrich wäre wieder einmal fällig und beim Fernseher gingen viele Sender nicht. ( Schlechter Empfang in den Bergen.) Und wie bei allen Hotels: Batterien für die Fernbedienung sollten immer kontrolliert werden.
Nur Frühstück gebucht.Es hatte fast alles.Qualität i.O Nicht übertrieben aber man wurde satt.Kein Multivitaminsaft. Kaffee und Säfte aus der Maschine. Schade, aber es war geniessbar. Wenig für Diabetiker.Beim abräumen besteht noch Potential. Auch hier spürte man nichts von den Bus-Touristen ( Reisten früh ab )
Schneller Check-In/Check Out.freundliches Personal auch beim Frühstück.Wir hatten keine Beschwerden oder Wünsche.
Im Industriequartier gelegen, direkt beim Einkaufszentrum DEZ.Ausserhalb der Stadt.3 Stunden von der Schweiz entfernt .Auslugsziele in der Stadt.Busstation vor dem Hause.Zu Fuss 45 munden ins Zentrum. Bis zur Strassenbahnststion 15 Minuten zu Fuss
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel;Sauna vorhanden.das wars.Typisches Stadthotel.Hallenbad 20 Minuten zu Fuss erreichbar. Freizeitangebot in der Stadt und Umgebung war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hanspeter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 137 |