- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurde uns das Haus bei Ankunft in keinster Weise erklärt. Lediglich: Zimmer x, Etage x. Wir wussten dass es einen Wellnessbereich gibt, aber nicht wo. Es waren Termine ohne Absprache für uns gebucht . Die Gastgeberin eher unterkühlt und nicht interessiert an unserem Befinden. Es wurde nicht nach unseren Interessen gefragt um uns vielleicht Tipps und Hilfe zu geben. Strikte Mülltrennung wurde gewünscht (sehr gut), aber leider keine Müllbeutel zum Wechseln. Salz in der Küche suchten wir vergebens, auf Nachfrage gab man uns eine Prise. Das gesamte Haus ist sehr hellhörig, wir wüssten immer wann die Nachbarn geduscht haben, räuspern, Stimmen und andere Geräusche. Der Blick vom Balkon auf andere Häuser, die Sonne kam leider nicht an uns heran. Fazit: Wir werden sicherlich nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid & Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Astrid, lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie beide unsere Gäste waren. Und – ja, auch danke für diese Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie (als unsere ersten Gäste überhaupt!) Ihren Aufenthalt bei uns in der Alpenperle als nicht rundum erholsam wahrnahmen. Natürlich ist es immer leichter, begeistertes Lob zurück zu bekommen und glückliche Urlauber zu haben, die sich auf weitere Alpenperle-Aufenthalte freuen. Gerade eine so eine aus dem Rahmen fallende Rückmeldung ist freilich auch Anlass zur Selbst-Reflexion. Was mag schief gelaufen sein? Vermutlich ein großes Missverständnis zu Beginn. Wir hatten uns für Sie vorab um einen Termin gekümmert, damit Ihnen die Massage-Verwöhnzeit im Partnerhotel Kristall sicher ist. Das wird normalerweise als Service sehr geschätzt – und der Preis für die Massage war ja im von Ihnen gebuchten Paket inkludiert. Als wir Ihnen bei der Ankunft den gebuchten Termin vorschlugen, lehnten Sie die Massage und den Termin mit sehr klaren Worten ab. Wir waren überrascht, weil uns das noch nie vorgekommen war (und es hätte Sie ja nichts extra gekostet, wie wir nochmals erklärten). Wir verstanden Ihre sehr deutliche Ansage als Zeichen an uns, dass wir uns bitte in Ihren Urlaub nicht einzumischen hätten. Da wir selbstverständlich den Wunsch auf Privatsphäre respektieren, haben wir uns also bewusst während Ihres Aufenthaltes komplett zurückgehalten – da wird davon ausgegangen waren, das sei Ihr Wunsch. Seien Sie versichert: Wir hätten Ihnen, wie den übrigen Gästen auch, mit Tipps herzlich gern den Urlaub persönlich gestaltet. Ja, schade. Lassen Sie uns einen Vorschlag machen: Geben Sie uns wechselseitig eine zweite Chance auf herzliche Urlaubstage am Achensee. Es wäre uns wirklich eine große Freude, auch Sie vom Alpenperlen-Ambiente zu überzeugen. Und wer weiß – bei nicht-bewölktem Himmel genießen Sie dann vielleicht auch Ihren Sonnenbalkon! Herzlich grüßt aus Tirol ins Hessische Ihre Gastgeberin Silvia Rieser