Alle Bewertungen anzeigen
Bianca(31-35)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Latschenhof" fand am 01.12.2018 ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Wunderbare Auszeit
5,6 / 6

Das Hotel ist etwas vom Haupt-Zentrum entfernt (Lürzer Schirm, Alm, People), aber das macht gar nichts. Entweder pauschal 9 Euro Taxi oder 9 Minuten laufen und man ist im Trubel. Großer Vorteil: man hat Ruhe vor dem Haus. Das Hotel allgemein ist sehr familiär und sauber. Das Essen ist grandios und sehr lecker. Allein für das Essen lohnt es sich. Die Angestellten in dem Haus sind alle durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Wir hatten das Kaminzimmer gebucht ( 2 Räume mit Kachelofen, Bad und WC getrennt, Wintergarten). Das Zimmer war ordentlich, sauber. Das Schlafsofa im Wohnzimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, aber das war nicht so schlimm. Im Schlafzimmer hatten wir einen kostenlosen Safe. Das Bad und auch das WC waren modern und Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dem Restaurant wurden uns kulinarische Gaumenfreuden angeboten, die einfach nur lecker waren. Dafür lohnt sich schon die Buchung im Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist immer freundlich und nett. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Als unser Abfluss im Bad verstopft war, wurde dieser sofort repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwas vom Haupt-Zentrum entfernt (Lürzer Schirm, Alm, People), aber das macht gar nichts. Entweder pauschal 9 Euro Taxi oder 9 Minuten laufen und man ist im Trubel. Großer Vorteil: man hat Ruhe vor dem Haus. Die Pisten sind alle sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden