- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder, auf keinen Fall ein Viersternehotel , das Essen ist unter jede Sau, die Busverbindung ist inakzeptabel. Dieses Hotel kann einen schönen Urlaub richtig verderben...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel! Zuerst möchten wir uns bei Ihnen rechtherzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir sind immer bemüht, dass sich alle Gäste in unserem Familien-Wellness-Hotel Dörflwirt wohlfühlen. Natürlich nehmen wir alle Kritiken und Beschwerden jedes Gastes ernst und bitte haben Sie auch Verständnis dafür, wenn wir uns dazu rechtfertigen, denn Sie sind schon im Hotel erst spät abends angereist und hatten keinen Voucher vom Reisebüro dabei. Die Chefin des Hauses hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um an Ihren Hotel- und Skipass-Voucher zu kommen und dass Sie noch ein warmes Abendessen erhalten, obwohl die Küche bereits geschlossen hatte. Auch haben wir es möglich gemacht, dass Sie am nächsten Morgen, noch vor den regulären Öffnungszeiten zur Gerlossteinseilbahn gehen und Ihren Skipass mit dem Voucher holen konnten. Was das Essen anbelangt, so verstehen wir Ihre Reaktion nicht, denn die Chefin des Hauses geht jeden Tag während dem Abendessen von Tisch zu Tisch um sich zu versichern, dass das Essen schmeckt und dass alles in Ordnung ist. Von jedem Gast kam die gleiche Reaktion - das Essen schmeckte wunderbar und die leeren Teller der Gäste waren der Beweis. Alle unsere Gerichte werden jeden Tag frisch und zum großen Teil mit regionalen Produkten zubereitet. Sie hätten nur etwas sagen müssen, dass die Tiroler Küche mit all ihren Spezialitäten nicht Ihren Geschmack trifft, dann hätte man sicher eine Alternative gefunden. Wir waren sehr darum bemüht Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen, denn wir haben alle Ihre Wünsche erfüllt. Wir haben Ihnen Rosen besorgt, Sie verlangten 2 leere Sektgläser zu Ihrem selbst mitgebrachten Champagner, den wir Ihnen in unserem Speisesaal während des Frühstücks so vor allen anderen Gästen serviert haben, als ob Sie den Sekt im Hotel gekauft hätten. Ebenso servierten wir Ihnen Ihre 2 selbst mitgebrachten Weinflaschen beim Abendessen im Restaurantbereich - was sicher in keinem Hotel so akzeptiert wird. Gutmütigkeit zahlt sich anscheinend nicht immer aus. Zur Busverbindung möchten wir nur sagen, dass Sie sich an den Tourismusverband wenden hätten sollen, wir selbst haben auf die Skibus-Verbindungen leider keinen Einfluss. Wenn Sie sich mit Ihren Kritikpunkten persönlich an uns gewendet hätten - spätestens als die Chefin des Hauses Sie bei Ihrer Abreise gefragt hat, ob alles in Ordnung gewesen sei, was Sie mit ja beantwortet hatten, dann hätten wir Ihnen selbstverständlich gerne darüber Auskunft gegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Familien-Wellness-Hotel Dörflwirt