Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
Sehr schlechtes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder, auf keinen Fall ein Viersternehotel , das Essen ist unter jede Sau, die Busverbindung ist inakzeptabel. Dieses Hotel kann einen schönen Urlaub richtig verderben...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel! Zuerst möchten wir uns bei Ihnen rechtherzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir sind immer bemüht, dass sich alle Gäste in unserem Familien-Wellness-Hotel Dörflwirt wohlfühlen. Natürlich nehmen wir alle Kritiken und Beschwerden jedes Gastes ernst und bitte haben Sie auch Verständnis dafür, wenn wir uns dazu rechtfertigen, denn Sie sind schon im Hotel erst spät abends angereist und hatten keinen Voucher vom Reisebüro dabei. Die Chefin des Hauses hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um an Ihren Hotel- und Skipass-Voucher zu kommen und dass Sie noch ein warmes Abendessen erhalten, obwohl die Küche bereits geschlossen hatte. Auch haben wir es möglich gemacht, dass Sie am nächsten Morgen, noch vor den regulären Öffnungszeiten zur Gerlossteinseilbahn gehen und Ihren Skipass mit dem Voucher holen konnten. Was das Essen anbelangt, so verstehen wir Ihre Reaktion nicht, denn die Chefin des Hauses geht jeden Tag während dem Abendessen von Tisch zu Tisch um sich zu versichern, dass das Essen schmeckt und dass alles in Ordnung ist. Von jedem Gast kam die gleiche Reaktion - das Essen schmeckte wunderbar und die leeren Teller der Gäste waren der Beweis. Alle unsere Gerichte werden jeden Tag frisch und zum großen Teil mit regionalen Produkten zubereitet. Sie hätten nur etwas sagen müssen, dass die Tiroler Küche mit all ihren Spezialitäten nicht Ihren Geschmack trifft, dann hätte man sicher eine Alternative gefunden. Wir waren sehr darum bemüht Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen, denn wir haben alle Ihre Wünsche erfüllt. Wir haben Ihnen Rosen besorgt, Sie verlangten 2 leere Sektgläser zu Ihrem selbst mitgebrachten Champagner, den wir Ihnen in unserem Speisesaal während des Frühstücks so vor allen anderen Gästen serviert haben, als ob Sie den Sekt im Hotel gekauft hätten. Ebenso servierten wir Ihnen Ihre 2 selbst mitgebrachten Weinflaschen beim Abendessen im Restaurantbereich - was sicher in keinem Hotel so akzeptiert wird. Gutmütigkeit zahlt sich anscheinend nicht immer aus. Zur Busverbindung möchten wir nur sagen, dass Sie sich an den Tourismusverband wenden hätten sollen, wir selbst haben auf die Skibus-Verbindungen leider keinen Einfluss. Wenn Sie sich mit Ihren Kritikpunkten persönlich an uns gewendet hätten - spätestens als die Chefin des Hauses Sie bei Ihrer Abreise gefragt hat, ob alles in Ordnung gewesen sei, was Sie mit ja beantwortet hatten, dann hätten wir Ihnen selbstverständlich gerne darüber Auskunft gegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Familien-Wellness-Hotel Dörflwirt