- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorweg muss ich sagen, dass ich eigentlich kein kritischer Urlauber bin, aber bei diesem Hotel gibt es doch einige Verbesserungsnotwendigkeit: Beginnen wir aber mit dem positiven: + Tolle Lage gleich neben Liftstation + Mehlspeisen sind ein Traum + Nettes Personal und sehr kinderliebe Chefin + Tolle Athmosphäre auch unter den Gästen + Kegelbahn, Dart, Billard, etc im Keller Aber leider: - Zimmer ohne den gebuchten Balkon und ohne Fenster (lediglich in 2,5m Höhe Dachfenster, die man mit einer Leiter erklimmen musste) - also keinerlei Aussicht, ausser auf ein paar Wolken. Wir brauchten aber ein großes Zimmer, da wir 2 Gitterbetten hatten, also mussten wir das wohl oder übel in Kauf nehmen. Würde künftigen Urlaubern aber empfehlen gleich bei der Buchung einen Balkon bzw richtige Fenster zu verlangen. - Hallenbad ist viel zu kalt- wir waren kein einziges Mal drinnen und mein Sohn ist unseren kalten Traunsee gewohnt... - Sauna ist nur von 14-18 Uhr geöffnet- auch bei Schlechtwetter wurde hier vom Chef keine Ausnahme gemacht - Trotz Stuhlflecken meiner kleinen Tochter mitten auf dem Bett (Windel ist in der Nacht ausgelaufen) wurde das Lacken nicht gewechselt (Fotos sind vorhanden- ich stelle sie nur aus Anstand hier nicht rein :-) ) - Die Tür zum Badezimmer ist verglast- also ein bisschen Intimsphäre brauche ich zumindest! Nach einem Tag habe ich mir selbst einen Vorhang gebastelt... Warum ich dieses Hotel trotzdem weiterempfehle ist, dass wir uns grundsätzlich dort wohl gefühlt haben und auch die Ausflugsmöglichkeiten super sind. Wenn jemand ohne Wickelkinder, mit Balkon und gänzlich fehlendem Kälteempfinden dort Urlaub macht, passt das sicher- vor allem Angesichts des guten Preis-/Leistungsverhältnisses. Liebe Grüße an das nette und kinderliebe Personal!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Bianca! Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Familien-Wellness-Hotel Dörflwirt hier auf Holiday Check. Auch möchten wir gerne zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen: Bei der nächsten Buchung wäre es von Vorteil, wenn man dem Hotel vor der Buchung bereits mitteilt, dass man 2 Gitterbetten benötigt, denn diese brauchen sehr viel Platz. Und somit hatten wir als Hotel nur diese eine Möglichkeit, Ihnen dieses Zimmer zu geben aufgrund der fehlenden Vorinformationen und Platzmangels. Unser Schwimmbad ist auf 29° C beheizt. Wir haben viele Kinder, auch sehr kleine Kinder im Haus und bis jetzt hat noch niemand was gesagt, dass das Wasser zu kalt wäre und täglich ist das Schwimmbad voll besetzt. Die Saunen sind eingeschaltet laut Aushang und als Ausweichmöglichkeit befindet sich im Wellnessbereich auch eine Infrarotkabine zur freien Benützung von 07:00-18:00 Uhr, was Ihnen vom Chef auch mitgeteilt wurde. Was die Glastür des Badezimmers betrifft, so möchten wir nur richtig stellen, dass sich gegenüber des Badezimmers die Garderobe befindet und kein offener Raum. Das Glas ist kein durchsichtiges Glas, sondern ein Milchglas mit Muster, so wie bei den Duschkabinen das nur ca. 10cm breit ist. Und aufgrund dessen, dass sich bei uns zu 99% Familien das Zimmer teilen, brauchten wir bis jetzt auch keinen Vorhang aufgrund von Intimsphäre. Was das Gitterbett betrifft möchten wir uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Wir können uns das nur so erklären, dass nach dem Reinigen der Zimmer und nach dem Mittagsschlaf der Kinder es zu diesem Vorfall kam und deshalb nicht getauscht wurde, aber dafür am nächsten Tag bei der täglichen Reinigung des Zimmers die Bettwäsche sofort getauscht wurde. Ich, die Chefin des Hauses, bin immer sehr darauf bemüht, mich um alle Gäste zu kümmern und drehe mehrmals am Tag eine Runde durchs Haus um mit allen Gästen den Kontakt zu suchen und mich davon zu überzeugen, dass alle zufrieden sind und etwaige Probleme aus dem Weg zu räumen. Warum haben Sie bei einer dieser Gelegenheiten nicht den Kontakt zu mir gesucht, dann hätten wir die Probleme direkt vor Ort lösen können. Ich hoffe, wir konnten Ihnen hier auch unseren Standpunkt ein bisschen näher bringen und hoffen trotzdem, dass wir Sie wieder einmal mit Ihrer Familie in unserem Familien-Wellness-Hotel Dörflwirt begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Doris Binder