Alle Bewertungen anzeigen
Familie G (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vier Sterne für dieses Hotel ist zuviel. Wir kennen den Unterschied zu einem 3 Sterne Hotel, da sind die Vier Sterne nicht angemessen! Die Heizung war nicht warm, obwohl dies mindestens schon dreimal angesprochen wurde. Zum Frühstück das Rührei war kalt, keine Kaffeesahne für den Kaffee vorhanden, da wurde normale Milch angeboten. Im 3 Sterne Hotel wurde am morgen der Kaffee vom Servicepersonal an den Tisch gebracht, im 4 Sterne Hotel Fehlanzeige! Butter wurde hier lose in einer Schüssel angeboten (wegen der Umwelt schonen ok, aber nicht bei 4 Sternen) Nachmittags durfte der Kaffeeautomat nicht benutzt werden, da gab es nur Filterkaffee aus den Thermobehälter. Servicepersonal an der Rezeption war nicht sonderlich bemüht, alles zum Wohle des Gastes. Bedienpersonal war vorhanden, aber wegen Bestellung waren zwischenzeitlich alle 4 Kellner am Tisch. Es sollte doch jeder Kellner für eine bestimmte Anzahl von Tischen verantwortlich sein!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie G
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Gottwald, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Allerdings möchten wir auch einige Dinge berichtigen bzw. klarstellen. Erstens möchten wir festhalten, dass Sie ein kostenloses Upgrade von unsere Seite erhalten haben. Da es möglich war, haben wir Ihnen anstatt des reservierten Doppelzimmers (20m²) ein schönes neu renoviertes Familienzimmer (35m²) zugewiesen. Das Zimmer war beheizt, Sie wollten es aber noch wärmer haben. Wir waren sehr bemüht dies zu bewerkstelligen, leider haben Sie uns die Zeit nicht gegeben und sind vorzeitig abgereist. Von unsere Seite aus wurde die Abreise sehr kulant behandelt, da das Wetter nicht sehr einladen war (keine Stornogebühren verrechnet). Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns aber trotzdem auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen Familie Siller