Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service, schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind für 2 Personen okay, wir waren mit 3 Personen in einem Doppelzimmer mit Schlafcouch untergebracht, dass war sehr eng und die Couch wsr für Jugendliche viel zu schmal und von der Polsterung her sehr hart. Der Poolbereich ist dagegen neu renoviert und sehr sauber und schön. Zum Essen, dass Frühstück wsr reichhaltig und in Ordnung, leider gab es keine frischen Brötchen sondern aufbackware. Käse und Wurst waren sehr un-appettitlich auf einem Stapel angerichtet. Das Abendessen leider nicht zu genießen, wir sind nach 2Abenden außerhalb des Hotels essen gegangen. Rezeption, auch dort kann ich nichts positives finden. Sehr unhöflich und frech, so etwas habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Wir waren froh als die 4Tage vorbei waren und wir wieder nach Hause fuhren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Schlafcouch war zu schmal 80cm und sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab eine Kegelbahn und ein wirklich tolles Schwimmbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:41-45
    Bewertungen:1