Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zum Genießen einfach spitze.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach dem wir in unserem Stamm Hotel in Finkenberg leider kein Zimmer mehr frei war, haben wir die Alpenrose entdeckt. Wir können nur sagen, dass der erste Eindruck den wir nach einem ausgedehnten Informations Rundgang bekommen haben unsere Erwartungen mehr als erfüllte. Die Größe der Zimmer und deren Einrichtung sowie die Sauberkeit lassen sofort erkennen das man sich in einem Hotel der Oberklasse befindet. Viele Kinder im Hotel. Die werden vorzüglich betreut. Wer keine Kinder mag, sollte besser außerhalb der Ferien buchen. Am Abreisetag kann man bis zum späten Nachmittag die Bereiche noch nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einwandfrei und absolut sauber. Schöne Möbel und ein sehr angenehmes Bett mit guten Matratzen. Großes sehr sauberes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist sehr gut. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Vom Frühstück bis zum Absacker an der Bar war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das im Hotel viele Kinder sind trägt der lockeren und angenehmen Atmosphäre bei. Man kann sich sowohl im Anzug als auch in der Jeans das Abendessen schmecken lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Empfang, Zimmerservice, Bedienungen, Wellness Personal und für uns im Besonderen das Personal im Fitnessbereich sind Spitze. Es gab nicht den geringsten Anlass zur Klage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist für unsere Ansprüche sehr gut. Wir treiben gerne Sport (Radfahren, Wandern, Joggen), wer die Gegend kennt weiß sie zu schätzen. Wer sie nicht kennt wird positiv überrascht sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport und Fitness: Wirklich sehr empfehlenswert. Tolle Geräte, super Räumlichkeiten, absolut fachliches und freundliches Personal. Abendunterhaltung: Wir haben 3 verschiedene Unterhaltungsduos genießen können. Die einen mehr, die anderen weniger. Ich will’s mal so formulieren: Mit 3-4 Jacky Cola warn die alle Spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1