Schlecht

Bewertungen für Alpenrose Wellnessresidenz

• Melanie Alter 41-45

„Ein Juwel am Achensee - besser geht es nicht”

Da irgendwie noch niemand eine ausführliche Bewertung für dieses einzigartige Hotel abgegeben hat, werde ich nun ein paar Zeilen schreiben:Traumhotel in wunderschöner Lage mit Mitarbeitern, die unglaublich authentisch und einfach nur sehr sehr nett sind. Meine Eltern und ich haben uns sehr wohl gefühlt...

• Peter Alter 66-70

„Alpenrose ist unschlagbar”

Die neue Wasserwelt echt phantastisch, in der Alpenrose enttäusch nichts. Das Niveau ist seit Jahren unvergleichlich hoch, da gibt es nur eines..........geniessen, geniessen geniessen

• Martin Alter 31-35

„Wir kommen wieder!”

War alles super. Das Hotel und der Wellnessbereich können sich sehen lassen. Das 6 Gänge Menü war auch sehr sehr gut. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Uwe Alter 46-50

„TOP Hotel mit 4 Sternen auf 5 Sterneniveau”

Wie jedes Jahr haben wir uns wieder super erholt. Herr Konstenzer und sein Teamleisten hier in allen Bereichen tolle Arbeit um den Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen.Besten Dank an das gesamte Alpenroseteam und bis bald.

• Adrian Alter 51-55
    Februar 2016

„Zum Genießen einfach spitze.”

Nach dem wir in unserem Stamm Hotel in Finkenberg leider kein Zimmer mehr frei war, haben wir die Alpenrose entdeckt. Wir können nur sagen, dass der erste Eindruck den wir nach einem ausgedehnten Informations Rundgang bekommen haben unsere Erwartungen mehr als erfüllte. Die Größe der Zimmer und deren...

• Magnus Alter 19-25
    Februar 2016

„Super Hotel”

In diesem Hotel ist alles super von der Rezeption bis zur Küche, Saunameister! Man kann sich rundum wohlfühlen und es wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen

• Steffi Alter 26-30

„Immer wieder gerne!”

Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel, einfach um auszuspannen und es uns gut gehen zu lassen. Und das kann man hier auf jeden Fall. Jeder Handgriff wird einem abgenommen und überall wird einem sehr freundlich begegnet. Zum Ruhen gibt es reichlich Platz und Liegemöglichkeiten und für jeden...

• Marcel Alter 51-55
    Januar 2016

„Tolles Hotel mit großer Gastfreundlichkeit”

Das Hotel ist nicht ganz preiswert aber die Gastfreundschaft, die Grosszügigkeit und das tolle Wellnessangebot berechtigen den Preis.

„Das familiengeführte Hotel”

Eine familiengeführte Wellnessoase. Alle Mitarbeiter sind mehr als bemüht, die Wünsche von den Augen Ihrer Gäste abzulesen. Viele verschiedene Sauna und Erholungsbereiche.

• Elina Alter 19-25
    Dezember 2015

„Ideales Urlaubsziel !!”

Ein unglaublich entspannender Urlaub. Mein Highlights waren das super schönen Ambiente des Hotels und der nette Service. Es passt einfach alles. Man kann tolle Sachen unternehmen, aber auch im Hotel entspannen! Das Essen ist erstklassig und es gibt alles, was das Herz begehrt :-)