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Hans-Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vorsicht vor Best Wellness Club
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorsicht: Alpenrose Best Wellness Mitgliedschaft nicht zeichnen! Ich möchte und muss jeden Interessenten vor dem Alpenrose Management und der „Best Wellness Club Mitgliedschaft“ eindringlich warnen. Spart euch die Zahlung von EUR 4.000,-- Club-Mitgliedschafts-Beitrag. Das Management insbesondere in Person von Herrn K. junior bricht alle vertraglichen Pflichten, welche mit der Clubmitgliedschaft von der Alpenrose eingegangen wurden. Ich bin mit meiner Familie seit 1996 ständiger Gast der Alpenrose. In 2015 habe ich die Best Wellness Clubmitgliedschaft gezeichnet und EUR 4.000,-- an die Alpenrose bzw. die Best-Wellness-Hotels Kooperation gezahlt. Die Clubmitgliedschaft gilt vertraglich für alle Familienmitglieder und bietet vertraglich eine lukrative (indirekte) Verzinsung. Ich buche die Alpenrose seit Jahren und immer langfristig voraus. So wurden mir von der Alpenrose bereits Buchungen für November 2017 zusammen mit meinen Töchtern) und Ostern 2018 (zusammen mit meiner Frau) bestätigt. Zuletzt war ich zusammen mit meiner Frau über Ostern 2017 (6 Tage) in der Alpenrose. Dabei kam es am ersten Tag (Tisch Zuweisung) und am zweiten Tag (Wellness Behandlung in einem schmutzigen Raum) zu Reklamationen von meiner Seite. Im Rahmen der 1. Reklamation musste ich mir als langjähriger Gast übelste Beschimpfungen einer engen Mitarbeiterin von Herrn K. anhören. Der zweiten Reklamation ging das Management der Alpenrose nicht nach. Die Tage 3 -6 verliefen ohne Spannungen. Gespräche zwischen mir und Management Alpenrose fanden nicht statt. Das Thema Reklamationen war für mich erledigt. Schliesslich stand der Urlaub und die jahrelangen positiven Erfahrungen für mich im Vordergrund. Umso überraschter war ich darüber, dass mich das Alpenrose Management eine Woche nach unserem Osterurlaub 2017 kontaktierte und informierte, dass sie meine beiden Buchungen November 2017 und Ostern 2018 einseitig wieder stornieren. Aber es wurde noch besser, Herr K. junior und seine für „Gast-Relationship“ zuständige Managerin Burgi informierten mich gleichzeitig auch, dass sie einseitig und fristlos die Best-Wellness Clubmitgliedschaft kündigen. Als ich nach den Gründen fragte, wurde mir vollkommen haltlos vorgeworfen, dass sich angeblich mehrere Gäste über mich (nicht meine Frau) beschwert hätten. Fakten, Belege oder konkretere Angaben wurden mir trotz mehrfachere Nachfrage nicht gegeben. Ich kann an Eides statt versichern, dass ich zu keinem Zeitpunkt während irgendeines Aufenthaltes in der Alpenrose in den letzten 20 Jahren auch nur im Ansatz auch nur das geringste Problem mit irgendeinem Gast der Alpenrose hatte. Das gilt auch insbesondere für den Aufenthalt über Ostern 2017. Einfach null. Ich habe Herrn K. junior dieser einseitigen fristlosen grundlosen Kündigung der Club Mitgliedschaft widersprochen. Alle Gesprächsversuche von meiner Seite wurde abgeblockt. Insbesondere verwerflich ist, dass Herr K. junior auch eine einseitige fristlose grundlose Kündigung der Club Mitgliedschaft der Club Mitgliedschaft gegenüber meinen Töchtern und meiner Ehefrau ausgesprochen hat. Was haben insbesondere meine Töchter damit zu tun? Antwort: nix Aus meiner Sicht stellt diese einseitige fristlose grundlose Kündigung der Club Mitgliedschaft der Club Mitgliedschaft durch die Alpenrose nicht nur einen eklatanten Vertragsbruch dar. Es zeigt auch die Selbstherrlichkeit des Herrn K. Reklamationen durch Gäste sind unerwünscht. Und noch schlimmer, Gäste müssen sich –wie bei mir geschehen- auch noch von Mitarbeitern der Alpenrose beleidigen lassen. Beschwert sich wie ich ein Gast, dann wird der Beschwerde nicht nachgegangen, sie wird ignoriert. Und gegen Angehörige, welche gar nicht vor Ort waren, wird dann auch noch vorgegangen. Deren bereits bestätigte Buchung wird ohne Grund und ohne Recht wieder storniert. Und man wirft sie auch noch aus der sogenannten „Best-Wellness-Clubmitgliedschaft“ raus. Alles ein unglaublicher Vorgang. „Pacta sunt servanda“ – Verträge sind einzuhalten. Gilt nicht für Herrn K. Wie gesagt, klare und unmissverständliche Warnung vor der Alpenrose „Best-Wellness-Clubmitgliedschaft“. Reine Willkür des Herrn K. Vertrag kann man vergessen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Werner
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hans-Werner Heinz, vielen Dank für Ihr Feedback, welches Sie mir schon vor Ort "angedroht" haben. Auf Ihre Anschuldigungen möchte ich hier nicht mehr näher eingehen bzw. mich hier rechtfertigen. Wir haben Ihnen lediglich mitgeteilt dass SIE als Gast und wir als Wellnesshotel nicht mehr zusammenpassen. Erfreulicherweise verzeichnet die Alpenrose eine offizielle Gästezufriedenheit und Weiterempfehlung von über 95%. Wir danken Ihnen trotzdem für die langjährige Treue zu unserem Haus und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Wolfgang Kostenzer Junior