Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Familienhotel in traumhafter Lage. Tolle Umgebung mit vielen Wandermöglichkeiten. Tolle Poollandschaft, beim diesjährigen Aufenthalt leider mit einigen Abstrichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war dieses Mal leider sehr hellhörig. Man hörte immer die Klospülung von nebenan bzw. vom darüber liegenden Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl am Büffet ist merklich geschrumpft im Vergleich zu den letzten Jahren. Es wird auch nicht mehr so toll angerichtet ( Bsp Obstbüffet für Kinder)


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war leider nicht mehr so aufmerksam wie früher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war bei diesem Aufenthalt an mehreren Tagen viel zu kalt. Von den drei Familiensaunen waren eine defekt und die andere nur am ersten Tag an ( oder auch defekt???). Die Ampel bei den Rutschen funktioniert nicht. Die Getränkeanlage war sehr unordentlich. Es standen sehr viele leere Becher da oder es waren keine frischen Becher da oder die Anlage war leer....Auch der Übergang vom Pool zur Rutschenwelt ist eiskalt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service, der Auswahl und der Präsentation am Buffet sowie der Hellhörigkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Um unser Angebot besser auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen konkret beim Buffet gefehlt hat. Auch Ihre Anmerkungen zur Poollandschaft haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir entschuldigen uns dafür, dass es hier zu Beanstandungen kam. Wir werden umgehend die Pooltemperatur überprüfen und sicherstellen, dass sie den idealen Werten entspricht. Die defekten Saunen und die Ampel an den Rutschen werden schnellstmöglich repariert. Zudem werden wir die Sauberkeit und Ordnung der Getränkeanlage verstärkt kontrollieren. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich der Lage des Hotels und der Wandermöglichkeiten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Mängel bald wieder im Alpenrose-Familux Resort begrüßen dürfen und Ihnen dann einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten können! Mit freundlichen Grüßen, Joel Rilke Guest Relation Manager