Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Unbedingt meiden
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier gibt es nichts positives zu erwähnen - unmögliche Möblierung - abgewetzte Ziegenfelle liegen überall herum- schmutzige stoffbärenkissen ebenso - Leitungen auf Putz- Nierentische ,Cocktailsessel - wir hatten ein Komfort- Zimmer gebucht ,uns hat fast der Schlag bei diesem Anblik getroffenen-das Bad Max. 2,5 m2- null Ambiente- natürlich kein Aufzug-keine minibar, kein Telefon,kein Safe ,WLAN funktionierte natürlich nicht. Von dieser abgewohnten "Jugendherberge " mus man dringend abraten. Das Personal ist den Aufgaben der Gastronomie nicht gewachsen!, Wir reisen viel so etwas haben wir noch nie erlebt- es war der negativ Höhepunkt!! 3 Riesencollies mit üblem Geruch beim Abendessen anwesend-- ist dies ein Hundehotel?? Der Koch ist exquisit , er verlässt jedoch bald dieses Etablissement und dann ist hier das Ende gekommen!! Hat keiner verdient


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das es so etwas 2015 noch gibt ! Ausstattung erbärmlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • personal hat keine Ahnung von der Gastronomie!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • der Service ist überfordert ,da keine Kenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Bayrischzell ist eine Sackgasse - null Ambiente


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen. Die Alpenrose ist ein Haus, dass schon seid über 100 Jahren für seine Gäste da ist. Im letzten Jahr haben wir der Innengestaltung der Alpenrose neu gestaltet. Das neue Ambiente verbindet rustikal-bayrisches Lebensgefühl mit zeitgenössischen Design. Bei uns finden Sie heute Formen und Farben der 50er und 60er Jahre, kombiniert mit schlichten Formholzmöbeln. Es ist schade, dass es so gar nicht Ihren Geschmack getroffen hat, aber das ist natürlich eine absolut persönliche Geschmacksache. Für unser junges und motiviertes Serviceteam steht die Zufriedenheit unser Gäste an erster Stelle. Wir trainieren unsere Mitarbeiter und werden wir bestimmt noch besser werden und dann vielleicht auch Sie mit unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Haas, Alpenrose Bayrischzell