- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel über Lidl gebucht.Leider wurde uns ein Zimmer von der größe einer besseren Gefängniszell zugewiesen. Nach unserer Beschwerde wurde mitgeiteilt die sind die Zimmer für Lidlgäste.Wir könnten aber ein größeres Zimmer zum Aufpeiß von 20.00 Euro pro Nacht bekommen.Auch das nächste Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen.Nach einer weiteren Beschwerde wurde uns endlich ein größeres Zimmer mit Balkon zugewiesen. Ansonsten waren wir zufrieden,Sauberkeit,Verpflegung ,Personal , in Ordnung. Wenn die Zimmerfrage geklärt ist können wir das Hotel weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Mühe und die konstruktive Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid, dass Sie sich in dem von Ihnen ursprünglich gebuchten Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Es ist ein historisches Haus (das erste Hotel in Bayrischzell) und von daher sind die Zimmer individuell geschnitten. Zur Zeit ist das Haus oft ausgebucht, ansonsten ermöglichen wir unseren Gästen gerne, für einen geringen Aufpreis und nach Verfügbarkeit, einen Upgrade zu buchen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, Ihr Alpenrose-Team.