- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eingewisses Bemühen der Betreiber um einen "anderen Stil" ist erkennbar, allerdings nicht durchgängig vorhanden. Verschiedene "Epochen" und Renovierungsversuche erkennbar. Das Bad ist klein, alt, etwas schimmlig, das Zimmer als Doppelzimmer ohne jeglichen Schrank und Standart, dafür aber mit 60.- € (Doppelzimmer als Einzelzimmer für 1(!) Nacht) nicht gerade Preiswert. Das ganze Haus in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr freundlich, das Restaurant (verschiedene Epochen) soweit in Ordnung. Die Auswahl, das Essen waren gut, der Service ebenso, freundlich und bemüht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung, die wir uns sehr zu Herzen nehmen, denn sie fällt heraus aus den insgesamt eher positiven Bewertungen, die wir in jüngster Zeit erhalten haben. Ja, die Alpenrose ist alt. Ja, die Bäder haben eine historisch bedingte Größe. Und ja, wir sind dabei das Haus, welches wir seit einem Jahr betreiben, weiter zu renovieren – dabei spielen wir ganz bewusst mit den Stilepochen, welche die Alpenrose in ihren hundert Jahren durchlebt hat. Uns ist wichtig: herzliche Gastfreundschaft, entspannte Atmosphäre, gutes Essen und Sauberkeit – wir werden uns, auch aufgrund ihrer Anmerkungen, hinsichtlich aller dieser Punkte noch mehr anstrengen. Mit besten Grüßen, Jennifer Haas für das Alpenrose-Team.