Alle Bewertungen anzeigen
Britte & Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traumurlaub zum 40. Mal in 18 Jahren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzügiges Hotel in traumhafter Lage auf dem Sonnenplateau, mit vielen Möglichkeiten zum Wandern, Baden, Fitness, Entspannen und Wohlfühlen. Wunderbar eingerichtete große Zimmer. Immer alles sehr sauber und ordentlich, überall frische Blumen und abwechslungsreiche Dekoration, die zur Region paßt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, helle regional eingerichtete Zimmer, die täglich gereinigt werden. Bis auf wenige frisch renovierte Zimmer handelt es sich um neu gebaute Häuser. Es befindet sich ein Safe & ein Telefon auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen ist das Allinklusiv-Angebot einfach super. Umfangreiches Frühstück, mit Koch zur individuellen Auswahl von Omletts, Eier,..., Mittagsbuffet, Kaffe & Kuchen und ein rießiges Abendbuffet oder Themenmenü. Es gibt viele Möglichkeiten zur Auswahl so ist für jeden etwas dabei. Auch für Allergiker wird problemlos und abwechslungsreich gesorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die österreichische Gastfreundlichkeit ist hier kaum noch zu steigern, sehr freundliches Personal steht zu (fast) jeder Tages- & Nachtzeit für Wünsche, Sorgen und Probleme bereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage auf dem Sonnenplateau ist wunderschön, ruhig & idylisch und lad zum spazieren gehen ein. Durch täglich wechselndes Eventprogramm, wie Wandern, Shoppen in Innsbruck, Besuche bei Swarovski, aber auch Radfahren und Trendsportarten, ist immer etwas geboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Neben des Ausflügen gibt es vor Ort eine große Wellness- & Saunaanlage, mehrer Pool und Tennis-, sowie ein Golfplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britte & Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1