- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir besuchten das Hotel Schwarz schon zum 5. Mal. Man fühl sich hier von der ersten bis zur letzten Minute willkommen. Trotz der Grösse des Hauses behält jeder Raum seinen Charme. Die Zimmer - ob Feldern oder Country-Suite - sind sehr gemütlich mit sehr viel Charme. Auch in den kleinen Zimmer ist eine Sitzecke und eine Minibar vorhanden. Das Bad ist gut eingerichtet (Fön, Duschmittel, Körperlotion usw.) alles ist vorhanden. Die Suiten sind einfach gesagt traumhaft mit einmaligem Suitenservice. Die Wohlfühlpension beinhaltet alles. Man beginnt mit einem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Am Mittag folgt ein Mittagsbuffet, gefolgt von Kaffe und Kuchen. Am Abend wird ein Viergang-Wahlmenue serviert, wobei zusätzlich noch Salat oder Suppe vom Buffet oder auch zum Desser Käse vom Buffet geholt werden kann. Auch Extrawünsche werden selbstverständlich erfüllt. Man wird verwöhnt. An der gemütlichen Bar kann man den Abend ausklingen lassen. Für Unterhaltung ist im richtigen Mass ebenfalls gesorgt. Die Wellnessoase ist unschlagbar. Auch das Wellnessangebot ist nur zu empfehlen. Im Hotel Schwarz fühlt sich von jung und alt jeder Wohl. Wir trafen bis jetzt viele Gäste aus der Schweiz, Deutschland und auch aus Österreich an. Wir kommen ganz bestimmt wieder!
Die Zimmer sind vom kleinsten bis zum grössten sehr gemütlich und auch sehr gut eingerichtet.
Jeder Gourmet kommt hier auf seine Kosten. Ob gesunde Kost, heimigsche Küche oder auch Fischküche, alles wird angeboten. Auch das Auge darf mitessen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wünsche, Anregungen und auch Beschwerden werden sofort angenommen.
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, sei es zu Fuss mit dem Bike oder auch mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vom Sportangebot haben wir vor allem den Tennisplatz, die Bikes und das Wanderangebot genutzt. Golfen können wir leider noch nicht, der wunderschöne Golfplatz animiert einen aber dazu,das Golfen zu lernen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Priska |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |