Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familiär geführtes Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Mann war zum ersten Mal mit mir dort und total begeistert . Für mich seit vielen Jahren mein Lieblingshotel. Das Geheimnis :Der herzliche und ständige Kontakt der Inhaberfamilie zu den Gästen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer zum wohlfühlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbares Essen in toller Atmosphäre. Unser Lieblingstisch wurde wieder automatisch für uns reserviert .


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Nettigkeit am Empfang, über die Herzlichkeit der Gastgeber bis hin zum tollen und freundlichen Service beim Frühstück/Abendessen einfach perfekt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viel Tagesprogramm und toller Wellnessbereich. Das Saunadorf ist unübertroffen. Ruhig und sehr groß mit eigenem Pool und Schwimmteich .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre neu gewonnenen Eindrücke im Rahmen Ihres Aufenthalts im Alpenresort Schwarz zum Ausdruck zu bringen. Gleich zu Beginn möchte ich Ihnen danken, für Ihre Treue, für Ihre Wertschätzung, für die Herzlichkeit in Ihren Worten. In Ihrem Resümee betonen Sie den freundlichen Service Ihrer Gastgeberinnen und Gastgeber, auch unser Aktiv- und Wellnessprogramm scheint genau nach Ihren Wünschen gestaltet zu sein, ebenso die Schwarz Kulinarik und unsere Infrastruktur. Das ist einfach wunderbar. Ihre Anerkennung teile ich sehr gerne mit unserem Team, liebe Sabrina! Sehr erfreulich auch, dass sich auch Ihr Mann bei uns wohlgefühlt und die Präsenz der Familie Pirktl geschätzt hat. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Schwarz willkommen heißen zu dürfen, um Sie noch tiefer in den "Schwarz-Bann" zu ziehen, um Sie wieder zu verwöhnen und um Sie zu begeistern. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen glücklichen Sommer mit vielen zauberhaften Momenten. Mit sonnigen Grüßen aus dem Herzen Tirols Isabel