Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach nur himmlisch
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr schön und modern gestaltet und auch als Alleinreisender braucht man keine Angst zu haben, dass man erstickt. Ich durfte mich mit der Verwöhn-All-Inclusive-Pension zwei Tage verwöhnen lassen. Die Gäste sind verschiedener Altersklassen, "jung & alt" harmonieren sehr gut und auch als Großfamilie ist man hier genau richtig. Wer einfach nur einmal entspannen möchte, ist hier genau richtig!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer Feldern war für mich alleine ausreichend. Der Blick war leider nicht in den Garten oder das Bergpanorama, aber da ich eh den ganzen Tag im Haus oder in der näheren Umgebung unterwegs war - vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur ein Gedicht. Himmlisch ist gar kein Ausdruck!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und ließt einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Reinigungsfees sind hier an jeder Ecke tätig. Einzige Bemängelung - WLAN, leider konnte man mir nicht weiterhelfen und somit musste ich die PC-Station in Anspruch nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig und frei gelegen. Ein Golfplatz ist in unmittelbarer Nähe. Reiten, Mountainbiken und auch Nordic Walking - man kann direkt vom Haus aus starten. Innsbruck ist auch nicht weit entfernt, wer einmal größer Shoppen gehen möchte und ein Transfer gibt es ebenfalls.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wasserwelt ist einfach nur traumhaft. Reiten, Wandern, Radeln und Golfen - hier kommt ein jeder auf seine Kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadette
    Alter:26-30
    Bewertungen:15