Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Der Gast ist Kaiser
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir durften ein familiengeführtes Hotel in einer wunderschönen Gegend in einem aussergewöhnlichen Ambiente kennen lernen. Die Landschaft, die Sauberkeit , das Essen (Vollpension) sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter waren von einem so hohen Qualitätsbewusstsein, dass man dieses in jedem bereich zu jeder Tageszeit überall spüren konnte. Bei allen Mitarbeitern des Hotels war ein sehr hohes, kundenorientiertes Dienstleistungsgefühl fest zu stellen. Der Kunde war, im warsten Sinne des Wortes, nicht nur König sondern Kaiser. Jeder Wunsch, jedes Bedürfnis und jeder Urlaubstraum wurden möglich. Ob die Deko aus dem Spabereich Eigentum wurde, der Heisshunger auf besondere Oliven gestillt wurde etc. ......., alles ist möglich. Danke liebe Familie Priktl und Team für diesen wunderbaren und unvergesslichen Urlaub. Wir lassen uns nun jedes Jahr auf das Hotel erneut ein.Wir wünschen uns, dass dieser Qualitätsstandard bei behalten wird (denn zu erhöhen gibt es kaum etwas), damit wir weiter unsere Urlaubsträume wahr werden lassen können. Danke an die Familie Pirktl und vorallem an den Qualitätsmanager, welcher hier grossartige Arbeit geleistet hast. Danke an alle Mitarbeiter, dass wir ein Hotel kennen lernen durften, in welchem wir die Qualität am Kunden so nah fühlen durften. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer mit Terasse (Liegen, Tisch mit 2 Stühlen)war sehr gut. Wir haben sehr das Bedienen der Beleuchtung (individuell nach unserem Geschmack) schätzen gelernt. Die Sauberkeit war ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sensationell!!!! Die Qualität und Quantität der Speisen und die vorgeschlagene Weinauswahl waren sehr gut. Ein riesen Lob den Köchen, Bäckern und dem Küchenpersonal (es war vorzüglich), dem Servicepersonal welche zu jeder Mahlzeit und zwischendurch die Buffets gestalteten. Das Trockenobst, die Nüsse, die Früchtespiesse und die Tees im Saunabereich haben wir auch sehr geschätzt. Alle Vorstellungen unserseits wurden übertroffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war durchweg (alle Bereiche)ausgesprochen angenehm. Die Zimmerreinigung war wie in allen anderen Bereichen auch, sehr gut. Ein Coffeurbesuch stand kurzfristig an, bei welchem ich eine sehr gute Beratung, Betreuung und Frisur erfahren durfte. Ob beim Coffeur oder bei dem Nachtessen, selbst unsere schlechten Angewohnheiten durften wir pflegen (Raucherpausen). Danke Julia aus der Wäscherei (Fiseuse), danke Servicepersonal und danke an alle Mitarbeiter für das Kundenverständnis. Die Qualität haben wir von morgens 7.00 Uhr (Kerzen wurden im Chminee frisch gemacht, selbst die Erklärung dazu zeugte von Liebe zur Arbeit) bis abends als wir ins Bett gestiegen sind (denn auch das war schon zum einsteigen bereit, durch Rückschlagen einer Bettdeckenecke und meist war noch ein Betthüpferli darauf gelegt).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wunderschön mit ihren vielfältigen Möglichkeiten. Es wurden für jeden Geschmack etwas an Ausflugsmöglichkeiten und Veranstaltungen angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unterhaltung, Sauna-, Pool und Spabereiche waren super. Selbst das Einkaufen war voller Überraschung. Ich durfte sogar die Dekoration aus dem Spabereich mit nach Hause nehmen. Im Geschäft gab es ein exklusives Angebot an Dekorationsgegenständen, Kerzen, Taschen etc......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1