Archiviert
Ina (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel zum Wohlfühlen

5,2/6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen super reichlich Auswahl für jeden was dabei ob Frühstück oder Abendessen. Personal sehr freundlich und nett, ein Lob an Fr. Hartmann. Getränke mussten selber geholt werden was aber überhaupt nicht schlimm war. Für uns hat alles gepasst auch die Zimmer sauber geräumiges Bad, nur die Kirchturmglocke nervt ganz schön. Morgens um sieben ging sie los und bei offenem Fenster und Türe unwahrscheinlich laut. Da war dann leider die Nacht zuende, leider. Kleine Handtücher wurden wenn gewünscht tgl. gewechselt. Duschtücher nur gegen Bezahlung von 2.-€ das war schade.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich