- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider kann ich vom Hotel Haller nicht viel positives berichten: 4 Sterne sind auf jeden Fall zuviel, Chaos beim Frühstück, beim betreten des Restaustrants um 7. 30 Uhr stört man die Chefin beim Frühstück, dafür gibt es noch keine weichen Eier (andere Eiergerichte vor 8 sowieso nicht), Tassen fehlen, Service des Cafes dauert ewig. Dafür werden die vom mitgeführten Supermarkt übriggebliebenen Bananen zu Bananenmilch verarbeitet und den Gästen serviert. Leider verliert man sich in Kleinigkeiten und die wesentlichen Dinge bleiben auf der Strecke. Die Mitarbeiter sind teilweise demotieviert. Die Zimmer (Basic) sind sehr klein, aber zweckgemäß ausgestattet. Straßenseite (süd) würde ich nicht unbedingt empfehlen, da doch immer ein gewisser Lärmpegel vorherscht. Das Hotel ist trotz seines kurzen Bestehens relativ stark abgewohnt, im Wellnessbereich löst sich bereits die Farbe von den Wänden und im Steindampfbad ist die Decke löchrig, somit kann der Wasserdampf in die Wände kriechen. Hot und Coolpot waren nicht in Betrieb, hier gibt es technische Schwierigkeiten. Das Essen war geschmacklich und von der Qualität gut, Gebratenes (Fleisch, Fisch) ist meist jedoch zu trocken.Nachmittagsjause fanden wir gut.Getränkepreise etwas zu hoch, dafür gute Österreichische Weinauswahl.Barbereich gibt es keinen! Der Hausberg - Natrun ist in 3 min erreichbar und mit dem Aberg verbunden. Für das größere Skigebiet - Hinterthal- muss der Bus benutzt werden. Wir haben die Woche mit einem Gutschein von Ebay gebucht und nur ca. die Hälfte vom regulären Preis bezahlt und soviel ist es auch Wert, wer hier den Normalpreis bezahlt wird sehr enttäuscht sein. Gut gefallen hat uns: Gratistranfer von Bahnhof Saalfelden Nachmittagsjause Gratis Wlan div. von der Chefin selbst gesammelten und erzeugten Marmeladen, Tees usw. Design, auch wenn es nicht wirklich ins Ortsbild passt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |